Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Abendlicht

....an der kleinen Kapelle bei Maria Rast. Erinnert ihr euch noch?


Maria Rast
Maria Rast
Schäng


Mit Schnee ist in diesem Winter nichts im Rheinland.

Februar 2008

Johannes

Kommentare 25

  • Günter Nau 21. Februar 2008, 7:03

    Man spürt dieses schon schräge Sonnenlicht, das hier das Bild beeinflußt und Wärme herüberbringt. Vom Motiv her und qualitativ ein tolles Bild.
    Grüße Günter

    In der letzten Zeit hatte ich große Probleme mit dem Internet und konnte nicht so auf die Website der FC kommen wie ich es gewohnt bin. Sorry.
  • ilona enz 21. Februar 2008, 0:21

    Sehr schön mit der untergehende Sonne. LG Ilona
  • Silvia O. A. 20. Februar 2008, 23:44

    Eine anheimelnde Aufnahme mit feinem Licht und warmen, natürlichen Farben. Auch hinsichtlich Perspektive und Bildschnitt eine sehr schöne Präsentation.
    LG, Silvia
  • LindeA. 20. Februar 2008, 19:52

    Was für ein herrlich sanftes, weiches Licht....

    LG
    Linde
  • Annette Ralla 20. Februar 2008, 7:59

    In diesem schönen warmen Licht hat es auch etwas Besonderes - gefällt mir sehr!
    LG Annette
  • Bettina Stein 20. Februar 2008, 7:24

    Der blaue Himmel entschädigt doch aber für den fehlenden Schnee :-)
    LG Bettina
  • jopArt 20. Februar 2008, 5:15

    Hallo johannes! Danke für das Vergleichsbild, wenn ich wählen könnte, ich würde imn dieser Jahreszeit das mit Schnee vorziehen! Sauber gemacht!
    LG Hans
  • Lydia Schwaiger 19. Februar 2008, 22:35

    nein
    aber trotzdem fein
    lg Lydia
  • Dieter Geßler 19. Februar 2008, 21:47

    Top Aufnahme in den schönen Licht.
    Ist das oben ein Sensorfleck oder ein Hotpixel
    VG Dieter
  • Antje-B. P. 19. Februar 2008, 21:21

    Wunderschön, wirkt richtig romantisch.
    Sehr schön in Szene gesetzt, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Antje
  • Willi Thiel 19. Februar 2008, 20:46

    natürlich gibts schnee im rheinland.....aber nicht den du meinst
    auch ohne schnee ist maria rast schön in die landschaft eingebunden
    g willi
  • Gewitterwolke 19. Februar 2008, 20:44

    Im Winter gefällt es mir besser. Ist ja so selten geworden so hoher Schnee. Diese Version ist aber auch schön.
    LG Marion
  • J-La 19. Februar 2008, 20:40

    Das ist klasse, eine tolle Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • R.Menke 19. Februar 2008, 20:04

    Sehr schön im Abendlicht fotografiert!!
    Natürlich erinnere ich mich noch...;-))

    LG Ralf :-))
  • Anoli 19. Februar 2008, 19:28

    Warmes, heimeliges Abendlicht......wie der Widerschein eines Kaminfeuers.....wunderschön sieht das aus, Johannes! Und die Gegenüberstellung zum Schneebild ist eine geniale Idee.....
    LG Ilona