Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Abendlicht...

Am Meisenheimer Baggersee...der See liegt jetzt aber hinter mir...kurz bevor die Sonne unter ging erstrahlte sie noch mal...!

Kommentare 25

  • Starcad 21. April 2013, 23:33

    Superstark dieses Licht, welches diese intensiven Farben zaubert. Der Blau-Grün- Kontrast ist herrlich!!!!!!
    LG Marc.
  • Robert Schwendemann 21. April 2013, 22:14

    Ja ich bin auch beinahe geschmolzen gre...dieses Licht und Farben waren beinahe unglaublich...!
    Lg robert
  • gre. 21. April 2013, 21:03

    schon so grün..........Robert, das sind Farben zum dahinschmelzen !
    lg gre.
  • Erika N. 21. April 2013, 14:49

    solche Farben liebe ich, ein sehr schönes Foto..
    lg erika
  • Riff 21. April 2013, 12:08

    Eine wunderschöne Aufnahme in diesem Licht, tolle Abendstimmung.
    LG Riff
  • 19king40 21. April 2013, 12:01

    Klasse,das Lichtspiel
    LG Manni
  • Clau.Dia´s 19. April 2013, 22:38

    Gestern Abend? - Das muss gestern gewesen sein! Ich habe die besondere Lichtstimmung auch noch genossen. Sie lässt auch hier jede Kleinigkeit besonders deutlich hervortreten.

    LG Claudia
  • HaagB 19. April 2013, 21:13

    Oha, das frische Grün "knallt" so richtig in diesem Sonnenlicht und dem Kontrast mit dem Gewitterstimmungshimmel!
    Ja, wenn mal der große Hochleistungsscheinwerfer an ist, gibt's grade im Frühling tolle Lichtstimmungen! ;-)
    LG Bärbel
  • Babuschek 19. April 2013, 20:38

    Da sieht man wieder einmal wieviel das richtige Licht ausmacht. Diese Gegend würde bei anderem Wetter bzw. Licht relativ unspektakulär wirken. So aber entstand eine Aufnahme mit unglaublicher Wirkung!
    Gruß Christian
  • Bea Herzberg 19. April 2013, 19:36

    ...solche Lichtstimmungen mag ich sehr - tolle Farben!
    LG Bea
  • subru 19. April 2013, 19:32

    Tolle Lichtstimmung, guter Bildschnitt!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Buchberger Josef 19. April 2013, 19:03

    Tolles Licht,eine Super Aufnahme.
    VG Josef
  • magic-colors 19. April 2013, 18:39

    Farben zum Träumen. Wundervoll. lg aNette
  • roland gruss 19. April 2013, 18:38

    der himmel sieht sehr bedrohlich aus

    lg roland ;-)
  • Martina Maise 19. April 2013, 18:22

    Einfach nur schön!!!
    Die Sonne bringt alles zum leuchten und darüber die dunklen Wolken - KLASSE!

    LG Martina
  • Rolf Mauch 19. April 2013, 17:13

    Sehr schön diese Lichtkontraste, Gefällt mir
    Gruss Rolf
  • Fernsicht 19. April 2013, 16:56

    Einen herrlichen Moment hast du da erwischt.
    Eine absolute Augenweide.
    LG Guido
  • Wolfg. Müller 19. April 2013, 16:31

    Man, sind das Farben. Oben schon im Dunklen, unten noch in der Sonne und frischem Grün.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Thesmi 19. April 2013, 14:59

    Herrliches , kontrastreiches Foto im besten Licht.
    Sehr schöne Bildgestaltung.
    L.G. Harald
  • enner aus de palz 19. April 2013, 14:29

    Das schönste Licht hat man morgens und abends, da kommen die Farben so richtig zum leuchten. Mit Wolkenbild und dem Licht ist das ein tolles kontrastreiches Foto.
    VG Rainer
  • Gabriele Benzler 19. April 2013, 13:40

    Schön im Abendlichtr aufgenommen. Super Licht und Farben.
    LG Gabi
  • Stollberger-Bildermacher 19. April 2013, 13:20

    Die Kontraste sprechen für sich !
    Klasse Aufnahme !
    lg Kai
  • fotomikke 19. April 2013, 12:18

    Sehr schöne Lichtverhältnisse und prächtige Farben.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Michael
  • Prinzessin 2 19. April 2013, 11:40

    Ganz toll hast du die letzten Sonnenstrahlen eingefangen..für so eine tolle Stimmung hat sich der Rückblick ja gelohnt!! :-)
    lg Ulrike
  • Berthold Wickl 19. April 2013, 10:22

    Wunderschön - das Licht, die Farben und vor allem der dunkle Hintergrung machen das Foto perfekt.

    VG Berthold