Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Puste Blümchen


Free Mitglied

~~ Abendlicht mit Sundog ~~

Erst beim Erhöhen der Kontraste fiel mir auf, das auch auf diesem Bild der "Sonnenhund" schon leicht zu sehen ist :-) Die Aufnahme entstand ungefähr eine halbe Stunde vor der unten verlinkten.
Wer, wie, was ein Sundog ist, bitte hier klicken

~~ Was war das denn?? ~~
~~ Was war das denn?? ~~
Puste Blümchen

Ja, der Sonnenteil ist überstrahlt, aber mir gefiel die Wolkenstruktur und die Farbe des Feldes trotzdem ;-)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz