Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Fölsch


Basic Mitglied, Salzhausen

...abendlicht...

...zeichnet Formen.....

....ja....also....ich hab`da ja u.a. dieses "Rahmenproblem"....
...schwarz fand ich langweilig....weiß zu dolle....und nu`isser so geworden...
:-)

Kommentare 10

  • Antonia W. 15. November 2007, 21:26

    wooooaaah das is zu geil!!!
  • Petra R. 12. September 2007, 10:55

    Die Rahmenwahl ist bei diesen Farben wahrscheinlich nicht einfach, aber ich finde Du hast das Problem prima gelöst.
    LG Petra
  • Juliane Meyer 8. September 2007, 21:43

    Wundervoll...dieses Licht...gigantisch!
    LG
    Juliane
  • I Anna I I R I 6. September 2007, 18:34

    wow, was für ein tolles motiv. wunderschön in dem abendlicht. mir gefällt der schnitt ganz prima so wie er ist. lg.
  • Kerstin Kühn 6. September 2007, 16:18

    Sehr, sehr fein !!!
    Gruß
    Kerstin
  • andi v. 6. September 2007, 8:09

    stimmung und Licht kommen gut rüber
    mir gefällt auch der Schnitt hier richtig gut.
    Rahmen ... ja das ist so eine Sache...
    der hier passt eigentlich ganz gut, auch wenn ich ihn vielleicht etwas dunkler gewählt hätte *grins*
    lg andi
  • Beate Sommer 6. September 2007, 5:44

    was für ein tolles, super stimmungsvolles Bild, sehr schöne warme Farben und einen wunderbaren Schnitt hast Du gewählt.
    Der Rahmen passt absolut.
    Liebe Grüße
    Beate
  • Sandra Althaus 6. September 2007, 0:33

    Ich find´s von der Idee und dem Licht, auch dem Licht im Auge her klasse. Aber ich finde, man muss zu viel raten, was man eigentlich sieht..ich zumindest..;)
    Vielleicht den Schnitt mehr auf das Gesicht nur legen!?
    Liebe Grüße,
    Sandra:)
  • Ines Meier 6. September 2007, 0:20

    die farben gefallen mir und der rahmen passt schon!
    tolle stimmung schönes licht!

    lg ines
  • Rudolf Schuler 5. September 2007, 23:14

    Das Bild gefällt mir super. Schärfe, Farben und Bildausschnitt sind perfekt. Der Rahmen ist mir eine Nummer zu massig.
    LG Rudolf
    Ich hab gesagt....bis hier her und nicht weiter!!!
    Ich hab gesagt....bis hier her und nicht weiter!!!
    Rudolf Schuler

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten