Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
654 20

Jannis G.


Pro Mitglied, Athen

Abendlicht

in Mesolongi



in der FC.com-Abstimmung:

Fischer-Hütte
Fischer-Hütte
Jannis G.

Kommentare 20

  • JVision 28. August 2005, 19:38

    Also Jannis das ist einfach nur wunderschoen und ich kriege die Krise hier in Deutschland weit weg vom Meer. Seufz...
    LG Jutta
  • Alfons Gellweiler 25. August 2005, 18:40

    Eine einfach wunderbare Abendstimmung vermittelt dieses Foto.

    Grüße Alfons
  • Jannis G. 25. August 2005, 17:32

    @All
    Vielen Dank fuer Eure Aufmerksamkeit!
    @Kersten
    Ich habe keinen Verlauffilter, sondern einen Sepiafilter benutzt...die Schattierungen links sind wahrscheinlich auf die unterscheidliche Lichtstreuung ueber dem ganzen Bild zurueckzufuehren

    Gruesse
    Jannis
  • Kersten Bünz 24. August 2005, 18:14

    die stimmung finde ich wieder einmal klasse, mich irritiert etwas der dunkle bereich oben links,....das sieht fast so aus, wie ein schräg aufgesetzter verlaufsfilter..

    gk
  • Mi P. 24. August 2005, 18:02

    eine Wunderbare Stimmung, klasse umgesetzt. Die Bildaufteilung gefällt mir hier sehr gut

    LG Micha.
  • Andrea . Chris H. 24. August 2005, 6:44

    Ein wunderbare Stimmung und Landschaft.
    LG, Andrea
  • Ruth Bernegger 24. August 2005, 6:16

    sehr schön, die warmen harmonischen Farben!
    LG Ruth
  • Jutta Schär 24. August 2005, 1:39

    wíe es mir gefällt und wie sehr vermisse ich
    mein griechenland ... du entschädigst mich ein wenig
    mit deinen schönen bildern
    lg jutta
  • Schattengraefin 23. August 2005, 23:39

    Eine unglaublich schöne Abendstimmung in super harmonischen Farben!
  • B. Ellana 23. August 2005, 23:37

    sanft und verträumt.....
    wunderschön
    lg bella
  • freizeitfotograf 23. August 2005, 23:04

    eine tolle landschaft, die wolken und vor allem die kleinen wellen im vordergrund sehen klasse aus.
  • Bernd Mai 23. August 2005, 22:52

    warmes licht - tolle stimmung
  • Belfo 23. August 2005, 22:50

    Das Thumb verspricht viel - das Bild erfüllt alles :-)

    Gruß Hans
  • Bernd Kunze 23. August 2005, 22:39

    Sehr schönes warmes Licht mit einer schönen sepia Tönung.
    Tolle Stimmung und klasse Spiegelung.
    Gefällt mir gut.

    MfG
    Bernd
  • Claudia Zurlo 23. August 2005, 22:36

    Schon bei diesem Bild hier

    habe ich eher an die Südsee gedacht als an Griechenland, wahrscheinlich liegt es an den Pfahlbauten, obwohl es die ja am Bodensee auch geben soll.
    Bei diesem aktuellen Bild wird der Eindruck durch die Lichtsituation noch verstärkt... vielleicht hab ich aber einfach nur Fernweh und die Fantasie geht mit mir durch :)