Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Abendlicht im Norden von Ko Samui

mit Blick auf die 20km entfernte Insel Ko Phangan.
Der Norden von Ko Samui, bei Bo Phut Beach ist noch ein Tip für "Ruhesuchende"- schöner Strand, Palmen, Seafood (der Blick natürlich aus einem Restaurant aufgenommen)
Oktober 2004

Kommentare 3

  • Mathias Seidel 1. November 2004, 21:50

    Ach ja, da würde ich jetzt auch gerne sein. 1996 hatte ich das Vergnügen - allerdings Chaweng Beach, damals noch nicht so überlaufen. Übrigens nach einer absolut tollen Nordthailand-Rundreise.
    Grüße
    Mathias
  • Cristina Iampaglia 1. November 2004, 17:41

    Blau Toene sind da sehr schoen , eine sehr gute Aufnahme .
    Lg
    Cristina und Jaime
  • Michael Gillich 1. November 2004, 17:32

    Super Reiseimpression!
    lg MIKE