Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Abendlicht: Graureiher

Der Graureiher genoss die letzten wärmenden Sonnenstrahlen, nachdem es letzte Woche so kalt war.
Leider war er ca. 50m weg, sodass ich freihand nicht so ganz scharf fotografieren konnte.

Kommentare 9

  • jean tanchot 28. September 2013, 17:31

    DIE KONKURENZ SCHLÄFT NICHT : TOLLER SCHUSSS: ER SIEHT KLASSE AUS: GRUß: JEAN
  • deha 27. September 2013, 12:31

    na ich finde, den hast Du aber ganz sauber abgelichtet. Klasse von der Bildgestaltung, der Lichtstimmung und für mich auch von der Schärfe. VG, Detlef
  • Normen B. 26. September 2013, 21:47

    Toll Freigestellt .... Schöne Farben... Toll abgelichtet

    LG Normen
  • rschaefer 26. September 2013, 19:31

    Nach den grauen Tagen brauchen wir alle etwas Licht :)
    LG Rebecca
  • insulaner-MS 26. September 2013, 19:20

    Eine sehr gelungene Aufnahme Ulrich!
    Gefällt mir!!
    Gruss Matthias
  • Bernhard Buchholz 26. September 2013, 18:19

    Für mich ein gelungenes Foto in seiner natürlichen Umgebung, die Farben sind echt natürlich und auch die Schärfe ist gelungen, ich war gestern auch auf Reiher

    Gruß Bernhard
  • José Cambrer 26. September 2013, 15:10

    Ein tolles Bild !!!!
    LG Joey
  • Beat Niederhauser 26. September 2013, 15:00

    Super erwischt ,klasse auch der Bildaufbau ... bravo.
  • stefano romei 26. September 2013, 14:54

    although the distance it is a nice shot

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600