Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Abendlicht

Bischen banal aber der fast gleiche Text wie bei dem Bild

Mittig
Mittig
eos 500


Na ich muß mal zugeben das der dirk 69 mir durch seine SW Bilder hier einen Anstoß gegeben hat auch mal was in SW zu machen ,na dann mal los.
Konstruktive Kritik umbedingt erwünscht !
Zum Bild = Nordseeküste in der Nähe von Friederichskoog
Im Bild zu sehen der Trischendamm
Bea = Bunt in SW gewandelt ,als Pano geschnitten,leicht mit den Tonkurven
gespielt,das war´s . Na in Bunt war es eh nicht der Bringer

Kommentare 12

  • Anne Berger 24. März 2013, 13:32

    Es gibt nichts zu meckern. Der Bildschnitt ist klasse und SW die richtige Wahl!
    LG Anne
  • Birnbaum Werner 23. März 2013, 16:59

    Feine Arbeit ....!!!! Vg Werner
  • andreas1961 23. März 2013, 1:19

    gefällt mir ausgesprochen gut
    lg andreas
  • Rheinbild 22. März 2013, 21:01

    Mit dem menschen als Blickfang und der Möwe ist der Bildaufbau gut geworden. Auch hier, gelungen.
    LG
    Rheinbild
  • enner aus de palz 22. März 2013, 18:54

    Helmut und Hans kann man sich nur anschließen, perfekt von dir präsentiert.
    VG Rainer
  • H. Helmut Möller 22. März 2013, 17:43

    Klasse dieser Schnitt ! SW passt perfekt dazu.

    lg

    helmut
  • dirk-69 22. März 2013, 17:27

    Sehr, sehr schönes Foto!
    Klasse Bea und so schön SW :-)))

    HG Dirk
  • Heiko St. 22. März 2013, 16:52

    Ein Bild fast wie ein Scherenschnitt, und ein ausgezeichneter Bildaufbau. Klasse. VG Heiko
  • magic-colors 22. März 2013, 10:43

    Die Perspektive ist einmalig. Das Highlight sind Mensch und Vogel. Das würde ich auch gern in bunt sehen. lg aNette
  • Hans Pfleger 22. März 2013, 8:12

    ganz feine Bildgestaltung - da geht nur sw,
    Hans
  • Stefan Jo Fuchs 22. März 2013, 6:48

    gerade solche scherenschnittartigen Bilder eignen sich sehr für s/w-Umwandlungen. dazu macht sich das Panorama-Format gut!
    lg Stefan
  • Andreas Kögler 22. März 2013, 1:01

    der Leuchtturm auf zwei Beinen - sieht echt gut aus !
    Auch die vielen Beine ohne Männer im Wasser sind fetzig !
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100