Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. Wies


Basic Mitglied, Münster

Abendlicht eingefangen

Silberreiher
Casmerodius albus

der selbe, nur ein paar Sekunden früher:

Kommentare 3

  • Sigrid F. 9. April 2013, 22:27

    Den hast Du klasse erwischt und schön wie die Schwingen von der Abendsonne angestrahlt werden.
    Gruß Sigrid
  • B. Fertmann 9. April 2013, 19:37

    Super getroffen, Kompliment. Bei mir wirkt er - zwangsweise - doch deutlich kleiner, trotz Crop.
    Hat jedenfalls mal wieder Spaß gemacht, mit Dir durch die Rieselfelder zu ziehen, danke!
  • rsiemer 9. April 2013, 19:34

    neid ist doch auch eine art der anerkennung :-)
    klasse motiv und wunderbares licht.
    beste grüße - rudi

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 390.0 mm
ISO 200