Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Abendlicht

… am alten Schloss in Stuttgart
(waldi, renate, peter – hab ich das richtig in erinnerung?)

unterwegs mit Peter Kr.

liebe grüße,
doro

Kommentare 16

  • Uwe Appelberg 22. Januar 2009, 17:12

    Ein feiner Durchblick, die Lichtstimmung könnte besser nicht sein.

    Klasse Pic!!!

    LG Appel
  • Ilidio Fernandes 21. Januar 2009, 21:57

    Wonderful night capture, great mood.
  • Gunter Redlin 21. Januar 2009, 20:51

    Sieht gut aus. LG Gunter
  • Hobu R. 21. Januar 2009, 20:36

    Eine Ansicht die ich so noch nicht kenne und bis auf den Fleck gefällts mir richtig gut !
    lg hobu
  • MoniE. 21. Januar 2009, 18:39

    super arbeit.. klasse gemacht!!!
    lieben gruß
    moni
  • Ulrike H 21. Januar 2009, 17:33

    Sehr feines Licht... der Blick macht neugierig auf das, was nach dem Tor alles zu finden ist...
    Nur der Fleck auf dem Gitter ist etwas schade...
    LG, Ulrike
  • - Elke K - 21. Januar 2009, 14:41

    Eine feine Nachtaufnahme ist das !!!
    Gruß
    Elke
  • Klephoto 21. Januar 2009, 14:36

    sehr stimmungsvoll
    lg Stephan
  • Dorothe 21. Januar 2009, 13:28

    Stimmung und Bildaufbau gefallen mir sehr!!
    LG Dorothe
  • perobi 21. Januar 2009, 9:02

    Oh,...diese Stelle kenne ich ja!...:)

    Tolle Nachtaufnahme!

    lg,
    rolf
  • lightning 21. Januar 2009, 7:38

    Dieses lichterfüllte, stimmungsvolle Bild ist heute der passende Start für mich in den Tag. Ich hätte das Kabel links oben noch weggestempelt :-)
    LG uTe
  • Waldi W. 21. Januar 2009, 7:08

    yepp Doro, gut aufgepasst - sieht wirklich schön aus da bei Nacht
    die Stimmung mag ich total- aber der Fleck stört hier wirklich sehr - leider
    lg waldi
  • Renate K. 21. Januar 2009, 7:04

    ja, das stimmt Doro, habs gleich erkannt :-)
    Ich muss ehrlich sagen, so bei Nacht und mit Lichtern hab ich das gar noch nicht gesehen *schandeübermich
    Aber danke für die Anregung. Gefällt mir gut mit den Sternchen.
    LG Renate
  • dee da 21. Januar 2009, 6:52

    ....sieht so festlich aus.....
  • Dorothé Straßburger 21. Januar 2009, 6:47

    @erich,
    du hast recht und ich muss zugegeben, dass ich versucht habe ihn wegzuretuschieren, das ist mir nicht vernünftig gelungen :—( also hab ich es so gelassen.