Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlos Ramos


Free Mitglied, Wedemark

Kommentare 16

  • R. Krämer 13. September 2013, 10:44

    Wunderschöner Bildaufbau und traumhafte Farben!
    Das macht richtig Lust auf Urlaub an der See, aber leider muß ich heute noch arbeiten.

    Gruß Ralf
  • Starcad 13. September 2013, 2:07

    Toll, das wunderbare Licht zaubert unglaubliche Farben in die Landschaft. Eine Stimmungsaufnahme vom feinsten!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Jürgen Teute 11. September 2013, 6:39

    Großes Kino ... da schaue ich sehr gerne länger hin.
    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • Bruni13 9. September 2013, 22:05

    traumhaft schön!
    herrliche farben...selbst der himmel am horizont ist von dem schönen farbton angehaucht.
    schlaf gut
    bruni
  • RG Fotowelt 9. September 2013, 20:57

    Tolle Farben in der Abendsonne.
    Gut gesehen.
    VG Ralf
  • Safir 123 9. September 2013, 20:15

    höre die Wellen rauschen
    HG Torsten
  • stine55 9. September 2013, 19:35

    erinnert mich stark an rügen......mönchguter steilküste???
    Zicker am strand????
    ich glaube fast ... ja
    eine sehr schöne aufnahme....das licht ist auch wunderschön.......sowas kenne ich von meiner heimat
    lg karin
  • RW Petersen 9. September 2013, 19:19

    Wunderschoene Farben die den Herbst begruessen,
    VG Renate
  • Ma.Rio Herrmann 9. September 2013, 19:01

    Da hast Du den perfekten Platz für das schön Abendrot gewählt.
    Traumhaft!

    Gruß Mario
  • Rolbinie347 9. September 2013, 18:31

    Grandios sieht es aus. Klasse festgehalten.
    LG Brigitte
  • RaSto 9. September 2013, 17:51

    eine stimmungsvolle szenerie in wunderschönem abendlicht. gefällt mir, v.a. wegen des panoramaschnitts, sehr gut.

    lg rainer
  • Waldrabe 9. September 2013, 11:19

    Die Farben und der Pano-Schnitt passen perfekt zu dieser herrlichen Steilküste.
    LG
    Rudolf
  • asselchen 9. September 2013, 9:17

    Schöner Zuschnitt, gefällt mir. Ich hätte da auch nicht den Baum drangelassen. Dann wäre zu viel Himmel zu sehen. Ich mags :)
    LG Tanja
  • Ushie Farkas 9. September 2013, 7:28

    Ich bin BEGEISTERT!!! Grüße
  • Sigrid E 9. September 2013, 7:22

    In welch herrlichen Farben das letzte Sonnenlicht die Küste doch erstrahlen läßt!
    LG
    Sigrid
  • ePICS 9. September 2013, 7:04

    Traumhaft schön ! Baum oben rechts hätt ich noch mitgenommen und den linken Stein nicht abgeschnitten.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200