Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Deborah.S.


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Antonella Piccoli 12. Februar 2009, 15:21

    adoro i cavalli e questa foto dà grande serenità
  • GabyS 17. Juli 2008, 0:09

    Ich mag es fast nicht glauben ...... je länger ich mir hier dein Motiv anschaue .... ich bin begeistert, diese Schattenpferde .... sehr,sehr schön !
    mlg Gaby
  • Gisa S. 4. Mai 2008, 22:30

    Hallo Deborah!
    Ich habe schon ganz ungeduldig auf deine naechsten Bilder gewartet und endlich,endlich ist es so weit!!
    Und ich kann sehen,das Warten hat sich gelohnt,
    denn hier sehe ich ein ganz wundervolles Pferdebild.
    Einfach sehr schoen,wie du diese Stimmung und das Leben der Pferde auf der Weide,mit deiner Kamera eingefangen hast.
    Du machst das einfach grossartig und viele erwachsene Fotografen,koennten von dir noch sehr viel lernen.
    Viel Spass weiterhin
    wuenscht dir Gisa
  • Ingolf Be 4. Mai 2008, 20:20

    Mit dem Gegenlicht ist das so eine Sache - nicht ganz einfach !
    Der Vordergrund könnte ein wenig heller sein - frag mal Deinen Vater,der weiß bestimmt wie es geht .
    Aber ein sehr schönes Motiv hast Du da gewählt .
    LG
    Ingolf