Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Immo Langfeld


Basic Mitglied, Berlin

Abendlicht an Irlands Küste

Auf einem Urlaub mit einer fremden Pentax; meine Minolta war mir beim Ausschecken vom Gepäckkarren gefallen. Zum Glück hatte mein Freund 2 Gehäuse, nur um die Objektive mußten wir uns´streiten

Kommentare 3

  • Jürgen Krüger 26. Januar 2004, 21:43

    Mir gefällt der Farbton ganz ausgezeichnet. Erinnert mich an so manche Abendstimmung in Irland.
    Gruß Jürgen
  • Immo Langfeld 25. Januar 2004, 18:32

    Der Magentaton kam vom Restlicht des Himmels, er ist Original aber ich probier mal, ob ich das Bild verbessern kann
  • Gerd Brandenburger 25. Januar 2004, 18:05

    Hallo Immo,
    Das Motiv ist sehr schön ins Bild gesetzt. Der Vordergrund scheint mir einen Magentastich zu haben. Oder hatte dieses Abendlicht wirklich so einen unnatürlichen Schimmer? Wenn ja, würde ich die Farbe trotzdem etwas korrigieren.
    Gruss Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz