Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter C. Peine


Free Mitglied, Buer in Westfalen

Abendlicht am Nordseestrand

auf Walcheren, an der niederlämdischen Nordseeküste

Kommentare 6

  • Claudia Zeidler 10. Juni 2004, 21:41

    Tolles Licht, gut eingefangen, gefällt mir sehr.
    lg claudia
  • Dirk Ck 10. Juni 2004, 9:16

    Tolle Lichtstimmung! Und die macht das Foto - da finde ich leichte Unschärfe und auch die Überstrahlung nicht so störend.
    Schöne Grüße
    Dirk
    PS: Habe mich auch schon an schwierigen Lichtverhältnissen versucht - mit wechselhafter Resonanz.
  • Georg Lambertz 10. Juni 2004, 0:56

    Gefällt mir auch gut. Tolle Stimmung, und die Person mit ihrem Schatten macht das Bild interessant. Das Licht oben mittig ist allerdings etwas überstrahlt, außerdem würde ich mir einen Tick mehr Schärfe wünschen. Der Rahmen: na ja, ich habe hier schon schlimmere gesehen, aber richtig gefallen will er mir auch nicht ;-).
    Gruß, Georg
  • Peter C. Peine 10. Juni 2004, 0:46

    @Carsten: Der Rahmen wirkt in meiner Originaldatei dunkler. So wie er hier 'rüberkommt, gefällt er mir auch nicht.
    @Danke auch an Jan
  • Jan Dunst 10. Juni 2004, 0:40

    Hallo,

    gefällt mir wirklich sehr gut dein Bild.
  • Carsten Mosch 10. Juni 2004, 0:39

    Klasse Bild, wobei mir der Rahmen persönlich nicht sehr zusagt. Aber Rahmen sind ja bekanntlicherweise geschmackssache ;o)
    Gruß Carsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 604
Veröffentlicht
Lizenz