Zurück zur Liste
Abendliches Joggen

Abendliches Joggen

14.099 19

Cornelia Schorr


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Abendliches Joggen

Auf dem Weg von Vueltas nach Playa am Abend war immer etwas los. Trommler, Feuer-Jonglage, Jogger, den Sonnenuntergang-Genießer, Alt- und Junghippies, alles kann man auf Gomera finden. Die Stimmung ist entspannt, jeder läuft rum, wie es ihm gefällt, aufgebrezelt ist keiner und Musikgedudel gibt es auch nicht. Wenn, dann Straßenmusikanten.

Kommentare 19

  • philipp52 3. April 2018, 8:14

    sehr schöne Bildaufbau, wudnerschöne Strandstimmung
    LG Philipp
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. Februar 2018, 11:41

    Ja, das ist dort eine besondere Atmosphäre, wie ich
    auch mal erlebt habe.
    ein sehr schönes Foto!
    LG Dorothea
  • waynorth 9. Februar 2018, 22:20

    sieht toll aus mit den gespiegelten Lichtern
  • w.regini 9. Februar 2018, 21:47

    Sieht auch am Abend wunderschön aus ! lg walter
  • Michael Rapp 8. Februar 2018, 17:26

    Sehr fein, mir gefällt besonders die Reflexion der Stadtlichter im Wasser am Strand, sieht aus wie wenn er Beleuchtet wäre. Auch imposant die Wolkenwand über der Stadt.
    Sehr schön gefällt mir ...
    Gruß Michael
  • HP-Grafik 8. Februar 2018, 14:00

    Bei den bei uns herrschenden Minus-Temperaturen machst Du uns aber ganz schön die Nase lang. Da möchte man sich doch gleich hinbeamen. Tolle Aufnahme.
    LG Helmut
  • Rainer Switala 7. Februar 2018, 15:32

    das hört sich doch gut an
    stimmungsvoller abendblick
    feine gestaltung
    gruß rainer
  • Frank Mühlberg 7. Februar 2018, 15:08

    Gefällt mir von der Lichtstimmung her sehr gut !
    LG Frank
  • lapixoleta 7. Februar 2018, 9:38

    Hört sich gut an !
    vielleicht muss ich da doch mal hin ( aber nicht zum Joggen 1 )
    LG
    Sabine
  • Roland Zumbühl 7. Februar 2018, 7:59

    Ich bin eigentlich immer nur in der Früh unterwegs, wenn ich meine Kamera ausführe. Aber auch mir begegnen laufend Jogger (im wörtlichen Sinne). Etwas später ziehen Hunde ihre Halter hinter sich her, schnüffeln dort und dort und heben oft ein Bein ...
    So eindrücklich, wie es für mich ist, wenn der Tag zu leuchten beginnt, so schön ist es für Dich, wenn die Nacht von vielen Lichtern bezirzt wird.
  • UliF 7. Februar 2018, 6:18

    Bewegung tut immer gut aber auch das Betrachten des Restlichtes
    LG Uli
  • Sigrun Pfeifer 6. Februar 2018, 21:27

    Wunderschön ! Mit diesen vielen Lichtern super gut aufgenommen. LG Sigrun
  • Heidrun-W. 6. Februar 2018, 21:20

    eine klasse aufnahme mit gutem bildschnitt, sehr stimmungsvoll.
    lg heidi
  • Gerd Frey 6. Februar 2018, 21:14

    die kulisse hinter den häusern ist beeindruckend.
    was du schreibst, klingt sympathisch.
    lg gerd
  • Andreas Beier Fotografie 6. Februar 2018, 19:53

    top+++