Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rockin Silver Knight


Free Mitglied, Köthen

abendliches Göteborg

(Reload, weil ich den Wettbewerb eben erst gesehen habe...)

abendliche Ansicht in Göteborgs Innenstadt. Noch nie war ich so froh, das Stativ mitgeschleppt zu haben...
Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar, in diesem Fotobereich bin ich noch ganz neu.

Canon EOS300D
Shutter speed: 1.30
F-stop: 3.5
ISO speed: 100
Focal length: 18.0000


Bisherige Anmerkungen:

°°° S. l °°°, gestern um 11:54 Uhr
boah ... sieht das schön aus. kompliment!!!

Matthias Korte, gestern um 11:57 Uhr
gefällt mir!, Tolle Farbtöne und gelungener Bildaufbau! Ebenso gefällt mir die Spiegelung sehr gut!
LG Matthias

D. V., gestern um 12:19 Uhr
Hach ja, Göteborg. Is schon wieder so lange her. Gefällt mir sehr gut. Ich glaub, ich würd bissl kleinere Blende nehmen, um an der Tiefenschärfe noch was zu machen.
LG
Dani

Pina Und Marc L, gestern um 15:27 Uhr
Ein Katalogfoto!

Carsten Schulze, gestern um 16:39 Uhr
sehr schön, davon könnteste glatt Postkarten drucken lassen....
Gruß
Carsten

Jean LeHavre, gestern um 16:57 Uhr
Jau bei mir ist am Sonntag wieder Schwedenzeit,nicht Göteborg aber Stockholm.

An den Bild kann man nichts aussetzen,einfach nur Klasse !!!!

Christian Ratzel, gestern um 17:33 Uhr
@ Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
@ Dani: Erstmal können vor Lachen ;-)))

D. V., gestern um 19:54 Uhr
@Chris: meit kleiner meint ich die Öffnung und nich den Wert *gggg* Also so Blende 5.6-8 ;)

Christian Ratzel, gestern um 20:19 Uhr
Ahso...naja...wie peinlich...schiebs bitte mal auf meine zur Zeit stattfindende heftigste Angina...
Obwohl....das verwechsele ich auch im völlig gesunden Zustand regelmässig... *blush*
lg, Christian

Kommentare 2