Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alfred Held


Free Mitglied, dem Speckgürtel v. Berlin

Abendlicher Strandausflug

Aufgenommen am 01. 04 2 013
[ kein Aprilscherz ]

Kommentare 29

  • Rumtreibär 20. August 2016, 15:59

    sehenswert und eindrucksvoll - kurz und knapp, gefällt mir
    Adios Gruß Dieter
  • Helene-Steffi 29. Juli 2013, 19:14

    dieses Foto hat für mich was ganz Besonderes! Eine einmalige Stimmung sowieso, aber auch die "Arbeit" als solche ist vom Allerfeinsten, was ich seit langem gesehen habe. Ich gratuliere Dir herzlich dazu.
    mit guten Wünschen
    Steffi
  • hering hannelore 27. Mai 2013, 19:15

    ein unglaubliches intensives stimmungsbild
    von der insel im wechselspiel des lichts, da stünde ich jetzt auch gern...
    zauberhaft, ich liebe diese farben des meeres, die inseln- es ist so schön still und besonders....
    ganz liebe grüße mal
    von hanne
  • SouLs EyEs 12. Mai 2013, 12:14

    Immer wieder schön so ne Abendstimmung am Meer ;)
  • Brigitte Specht 8. Mai 2013, 11:50

    ....dass es solch einen schönen Sonnenuntergang am 1. April gab ist schon echt stark, denn eigentlich war es überall kalt und ohne Sonnenschein!
    L.G.Brigitte
  • Hans-Peter Möller 20. April 2013, 21:39

    Ein schönes stimmungsvolles Foto vom Strand auf Sylt ist Dir hier gelungen.
    Das Licht und die Spaziergänger geben Deinem Foto etwas Besonderes.
    Gruß Hans-Peter
  • Annelie S. 16. April 2013, 23:38

    Die Sonne vergoldet das Meer, eine wunderschöne Abendstimmung!
    Gruß
    Annelie
  • P. Hansen 16. April 2013, 19:12

    Eine tolle Lichtstimmung! Einfach nur schön.
    LG Peter
  • rizzi62 16. April 2013, 18:32

    Tolles Foto
    Gruss Horst
  • Hans Keim 15. April 2013, 22:46

    Eine sehr schöne Licht- und Farbstimmung und ein interessanter Bildaufbau.
    Beim Titel hast Du übrigens ein "r" vergessen.
    Gruß Hans
  • Christine Matouschek 15. April 2013, 20:33

    Klasse.

    Alfred, das ist zum Reinschwelgen schön.
    Gruß Matou
  • Pixeltoni 15. April 2013, 15:19

    Klassiker . Immer wider gerne gesehen !

    LG Jürgen
  • Elke Cent 15. April 2013, 10:02

    immer wieder ein Erlebnis - Sonnenuntergang am Meer ... und wenn man ihn gemeinsam genießen kann, ist das noch ein ganzes Stück schöner ...

    fein, wie das Wasser gülden glänzt
    lg Elke
  • Klopfgeist 14. April 2013, 8:41

    Ich lass mich sofort auf das Foto ein ... atme hinein und ein Begriff kommt hoch ... Familie ... und mir wird ganz warm ums Herz!
    *************vielzuseltensiehtmansolcheMotive***************
  • nele11 13. April 2013, 14:12

    EinTraum von Farben und ein sehr ,sehr schönes Bild zum träumen. Einfach die Seele baumeln lassen und Energie tanken.:)))) L.g. Diana

Informationen

Sektion
Ordner Ich will Meer [mehr
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SONY SLT-A77V
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von