Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Held


Free Mitglied, dem Speckgürtel v. Berlin

Abendlicher Strandausflug

Aufgenommen am 01. 04 2 013
[ kein Aprilscherz ]

Kommentare 29

  • Rumtreibär 20. August 2016, 15:59

    sehenswert und eindrucksvoll - kurz und knapp, gefällt mir
    Adios Gruß Dieter
  • Helene-Steffi 29. Juli 2013, 19:14

    dieses Foto hat für mich was ganz Besonderes! Eine einmalige Stimmung sowieso, aber auch die "Arbeit" als solche ist vom Allerfeinsten, was ich seit langem gesehen habe. Ich gratuliere Dir herzlich dazu.
    mit guten Wünschen
    Steffi
  • hering hannelore 27. Mai 2013, 19:15

    ein unglaubliches intensives stimmungsbild
    von der insel im wechselspiel des lichts, da stünde ich jetzt auch gern...
    zauberhaft, ich liebe diese farben des meeres, die inseln- es ist so schön still und besonders....
    ganz liebe grüße mal
    von hanne
  • SouLs EyEs 12. Mai 2013, 12:14

    Immer wieder schön so ne Abendstimmung am Meer ;)
  • Brigitte Specht 8. Mai 2013, 11:50

    ....dass es solch einen schönen Sonnenuntergang am 1. April gab ist schon echt stark, denn eigentlich war es überall kalt und ohne Sonnenschein!
    L.G.Brigitte
  • Hans-Peter Möller 20. April 2013, 21:39

    Ein schönes stimmungsvolles Foto vom Strand auf Sylt ist Dir hier gelungen.
    Das Licht und die Spaziergänger geben Deinem Foto etwas Besonderes.
    Gruß Hans-Peter
  • Annelie S. 16. April 2013, 23:38

    Die Sonne vergoldet das Meer, eine wunderschöne Abendstimmung!
    Gruß
    Annelie
  • P. Hansen 16. April 2013, 19:12

    Eine tolle Lichtstimmung! Einfach nur schön.
    LG Peter
  • rizzi62 16. April 2013, 18:32

    Tolles Foto
    Gruss Horst
  • Hans Keim 15. April 2013, 22:46

    Eine sehr schöne Licht- und Farbstimmung und ein interessanter Bildaufbau.
    Beim Titel hast Du übrigens ein "r" vergessen.
    Gruß Hans
  • Christine Matouschek 15. April 2013, 20:33

    Klasse.

    Alfred, das ist zum Reinschwelgen schön.
    Gruß Matou
  • Pixeltoni 15. April 2013, 15:19

    Klassiker . Immer wider gerne gesehen !

    LG Jürgen
  • Elke Cent 15. April 2013, 10:02

    immer wieder ein Erlebnis - Sonnenuntergang am Meer ... und wenn man ihn gemeinsam genießen kann, ist das noch ein ganzes Stück schöner ...

    fein, wie das Wasser gülden glänzt
    lg Elke
  • Klopfgeist 14. April 2013, 8:41

    Ich lass mich sofort auf das Foto ein ... atme hinein und ein Begriff kommt hoch ... Familie ... und mir wird ganz warm ums Herz!
    *************vielzuseltensiehtmansolcheMotive***************
  • nele11 13. April 2013, 14:12

    EinTraum von Farben und ein sehr ,sehr schönes Bild zum träumen. Einfach die Seele baumeln lassen und Energie tanken.:)))) L.g. Diana
  • Lothar Pilgenröder 13. April 2013, 12:58

    Zwei Lieblingsfunktionen hält die Fotografie als "bildgebendes Verfahren" für uns Fotografen bereit:
    Die erste ist, die Welt so zu zeigen, wie sie nun mal ist (also ohne wenn und aber!) und die zweite ermöglicht es uns, unsere persönlichen Vorstellungen und Wünsche an die Realität in das hergestellte Bild mit einzubringen.
    Gute Fotos weisen häufig die Nutzung beider Möglichkeiten aus. Und sehr gute Fotos weisen dabei noch zusätzlich eine harmonische Bilanz zwischen den beiden Nutzungsmöglichkeiten auf!
    Aus meiner Sicht besteht deshalb kein Zweifel, dass es sich bei Deinem Strandfoto um ein sehr gutes Foto handelt !! (um es perfekt zu machen, solltest Du noch den Tippfehler im Bildtitel beheben).
    LG von Lothar
  • Bärbel7 13. April 2013, 8:14

    Grandioses Licht und eine fast plastische Bildwirkung! Gruß Bärbel
  • Martina Wrede 13. April 2013, 7:28

    Ein wunderschönes Motiv, aber erst durch das fantastische Licht entfaltet es die volle Wirkung. Sicher ist das eine glückliche Familie... sieht zumindest so aus. Eine wunderbare Stimmung!!!
    lg Martina
  • pts 12. April 2013, 21:04

    was für Farben !
    Kaum zu glauben, so was auf einem Foto zu sehen. Klar, wenn Du dort unten am Strand stehst und diese Farborgie in Dir aufnimmst, da würdest Du wahrscheinlich jeden Meineid begehen. Nein, ein Aprilscherz ist das nicht, solche Situationen habe ich zur Genüge am Strand erlebt.
    Man könnte noch Seitenlang darüber schreiben, doch würde es den Rahmen eines Kommentars sprengen.
    Tschüssing Alfred, Dankeschön, dass Dir HH gefallen hat,
    peter
  • Schäng 12. April 2013, 19:33

    Applaus, Alfred.....
    LG Johannes
  • staufi 12. April 2013, 19:08

    Sehr schönes Zusammenspiel von Licht und Farben, Alfred. Urlaubsfeeling verbinde ich mit diesem Bild.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Stropp 12. April 2013, 18:56

    Traumhaft. Üppiges Lichtspiel, zauberhafte Kontraste. Ein tolles Stimmungsbild.
    LG Ana
  • Diana von Bohlen 12. April 2013, 18:30

    ganz wunderevoll in Stimmung und Farben!

    schön, wenn man solche Momente festhalten kann !

    LG Diana
  • Knipsrolf 12. April 2013, 18:19

    Fast ein Sommerabend. Warm und windfest angezogen ist es am Sylter Strand zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis. Offensichtlich ist Deine Foto-Ausbeute reichlich und gelungen. Werde sie mir noch einmal in aller Ruhe anschauen. Schönes Wochenende.
    LG Rolf
  • Karl-J. Gramann 12. April 2013, 17:52

    ein schönes Farbenspiel.....
    wünsche dir ein schönes WE
    vg karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ich will Meer [mehr
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SONY SLT-A77V
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1