Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
abendlicher Plausch

abendlicher Plausch

240 11

Veronika A.


Complete Mitglied

Kommentare 11

  • Veronika A. 28. November 2011, 16:25

    Vielen Dank für eure Anmerkungen
    @ Inge, dieses Foto entstand im September in einem kleinen Ort am Genfer See/Frankreich
    LG Veronika
  • Carin St. 26. November 2011, 16:38

    Herrlich, Veronika!
    Wo gibt`s das heute noch so?
    Gruss, Carin
  • Inge Stüwe 25. November 2011, 10:34

    Solch einen abendlichen Plausch vermisse ich in der Großstadt, die Szene hast Du wunderbar festgehalten!
    ...da kann es auch ein wenig "duster "aussehen, entscheidend sind die Menschen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Helgrid 23. November 2011, 18:42

    Das Haus wirkt nicht gerade einladend, aber das ist viellleicht auch nicht so wichtig, wenn die Nachbarschaft stimmt und ab und zu einmal ein netter Plausch gehalten wird! - Klasse, dass das Foto in sw gemacht ist!
    Lieben Gruß von mir
  • Mafidi 22. November 2011, 18:37

    eine schöne Nachbarschaftsszene - so lässt es sich leben in guter Nachbarschaft - und das s/w erinnert uns an alte Zeiten, in denen das eigentlich üblich war, heute ist es das nicht mehr - aber, da hängen so viele Klamotten, alle in gleicher Größe, das scheint doch ein Geschäft zu sein????
    LG Marion
  • Heide G. 22. November 2011, 10:59

    ich mag ungestellte Strassenszenen -
  • Ilse Probst 22. November 2011, 7:10

    Eine schöne S-W Aufnahme, sieht aus wie in alten Zeiten, so recht vertraut und gemütlich. Ein nettes Foto.
    LG Ilse
  • Trautel R. 22. November 2011, 6:47

    es schaut so aus, als hätte man hier noch zeit füreinander. im ersten augenblick dachte ich auch an eine alte aufnahme.
    sehr gut festgehalten und bearbeitet.
    lg trautel
  • Siegfried Duerschlag 21. November 2011, 19:39

    Ist das schön!
    Da weiß man,wen man als Nachbarn hat,
    und man wohnt auch sehr gemütlich
    und man hat viele Kleider,
    die man zur Schau frei gibt.
    Und vor allem man plaudert miteinander.
    Das ist sehr wichtig.
    ein tolles Foto!
    LG Siegfried
  • Günter Ludewigs 21. November 2011, 18:57

    Ich komme ja noch aus der S-W-Zeit und finde diese Aufnahmen gut.
    Dieses Bild ist aber keine S-W-Aufnahme. Du hast es so getrimmt, auch den Rand?
    Liebe Grüße Günter
  • Klaus Kieslich 21. November 2011, 17:58

    Hat was gemütliches :-)
    Gruß Klaus