Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara A.S.


Basic Mitglied, Osnabrück

Abendlicher Landeanflug

Helgoland, Mai 2014.
Habe mich mal in Wischer-Aufnahmen versucht. Ist ja immer Geschmacksache, was und wieviel scharf sein muss - oder ob allein die Bewegung und die Ästhetik das Bild macht. Bin gespannt, ob es gefällt.

http://www.foto-kreationen.com

Kommentare 11

  • Patrick Donini 15. Mai 2014, 11:36

    Sollte ich auch mal versuchen... absichtlich, meine ich ;-)
    Hier gefällts mir!

    LG Patrick
  • Klaus Ceglarek 13. Mai 2014, 22:46

    Das Bild ist zauberhaft schön. Gerade die Unschärfe macht ja das Foto interessant und drückt Dynamik aus.
    Herzlichst
    Klaus
  • Pfotengrafie83 13. Mai 2014, 7:33

    Ich finds stark +++
    Super gemacht und sehr dynamisch.
    LG Caro
  • Rudolf Wuenschel 12. Mai 2014, 21:14

    Mir gefällt's unheimlich gut. Die Haltung des Tölpels ist klasse, es ist genügend Schärfe im Kopfbereich und der Wischgrad in den Flügeln ist genau richtig.
    Viele Grüße, Rudolf.
  • BeJo G. 12. Mai 2014, 21:07

    Mir gefällt das Foto sehr. Einmal eine andere Art einer Basstölpel-Aufnahme.
    VG Berthold
  • Hartmut Peuker 12. Mai 2014, 20:45

    ----- Gefällt -----

    Die Dynamik hast du sehr gut eingefangen und
    dein Bildschnitt ist genau richtig.

    LG Hartmut
  • Andreas Biber 12. Mai 2014, 20:21

    Schwierig zu fotografieren aber das Bild überzeugt mich.

    Schöne Grüße
  • Martin Triebke 12. Mai 2014, 20:13

    Toll diese Bewegung im Bild.
    lg Martin
  • Kosche Günther 12. Mai 2014, 20:09

    Es gibt viele Bilder in der Fc,die verwischt sind...originell ist dein Foto,liebe Grüße Günther
  • Czerwonka Herbert 12. Mai 2014, 19:44

    Mir gefällt es auch weil es aus dem Rahmen fällt. Ich mag solche Fotos sehr gerne, denn hinter der Kamera bin ich ein Tölpel ohne Flügel. ;))
    LG Twin II
  • Elke Becker 12. Mai 2014, 19:40

    Ich bin begeistert, die Flugbewegung kommt so schön sanft rüber, gefällt mir sehr!
    LG Elke