Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendlicher Blick auf Hiddensee

Abendlicher Blick auf Hiddensee

541 24

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Abendlicher Blick auf Hiddensee

Nochmals eingestellt, da ich noch einen kleinen Fehler beseitigen mußte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bisherige Anmerkung von Antje Paasche: Das scheint ganz unwirklich - fantastisches Licht.
LG Antje

Kommentare 24

  • Steffen Kuehn 24. Juni 2008, 9:35

    Dazu kann ich nur Eins sagen: Extraklasse !

    vG; Steffen
  • Norbert REN 20. Juni 2008, 13:00

    Und wenn man genau hinschaut, in den pastellenen Abendhimmel, grüßt ein Leuchtfeuer.
    Der Blick wird dusch die Mole gut dort hingelenkt.
    LG. Norbert
  • Ulrike Sturmhoevel 19. Juni 2008, 22:27

    Farblich sehr schön und so still.Fein wie die Buhnen den Blick zum Land lenken.Das gefällt mir gut.

    Gruß Ulrike
  • Bernd Kohlrusch 19. Juni 2008, 18:27

    Bildaufbau und die zarten Farben gefallen mir ausgesprochen gut,ein tolles Foto zeigst Du uns hier.

    LG,Bernd
  • Lutz-Henrik Basch 19. Juni 2008, 14:36

    @Alexandra Sch.: Du hast tatächlich Recht. Eine kleine Korrektur habe ich nun in meinem Archiv gleich vorgenommen.
    Herzl. Dank
    Lutz
  • Fritzla 19. Juni 2008, 10:59

    Die Weite des Sees kommt durch die hineinführende Balkenwand besonders heraus, klasse Aufnahme!
  • Alexandra Schmidt 19. Juni 2008, 10:56

    ein wirklich ansprechend gestaltetes Bild :-), der Horizont kippt ein wenig nach rechts
    lg Alexa
  • BJ-örn Heller 19. Juni 2008, 10:34

    Etwas zum Genießen!

    Grüße, Björn.
  • Lutz-Henrik Basch 19. Juni 2008, 8:55

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für die freundlichen Kommentare zu meinem Bild.
    @Doris Kaden: Ja, Marlene hat es richtig beschrieben. Dieses Bild habe ich in der Nähe von Dranske, bei Bug machen können und zwar im Kreise lieber Fotofreunde vom Potsdamer Fotoclub.
    @Sybille Groß: Einige Bilder von Brigitte sind auf unserer gemeinsamen Hompepage zu sehen
    http://www.fotografie-basch.de/
    @Karla Riedmiller: Ich habe hier nach tatsächlich mit einem Grauverlaufsfilter gearbeitet und nach Sonnenuntergang dabei 4 Sekunden belichtet.
    Nochmals herzlichen Dank an alle und
    liebe Grüße
    Lutz
  • KPK 19. Juni 2008, 8:22

    Ein großartiges Bild ist das !!!
    Peter
  • Karla Riedmiller 19. Juni 2008, 8:10

    ahhh.. Langzeitbelichtung! dachte, Du hast mit Filter gearbeitet.
    Wirklich ausnehmend schön, sehr minimalistisch und diese Farben!!!!!!!
    lG karla
  • Bettina Stein 19. Juni 2008, 7:53

    Herrlich in der Farbe und in der Weite!
    LG Bettina
  • Sybille Groß 18. Juni 2008, 23:29

    Das transportiert wirklich Atmosphäre!
    Sehr schön gemacht!
    LG
    Sybille
    P.S. Wo sind eigentlich Brigittes Bilder ? :-)
  • Klaus Kieslich 18. Juni 2008, 23:26

    Wunderbare Komposition
    Gruß Klaus
  • Bernd Walz 18. Juni 2008, 22:33

    Sehr schön geworden, Lutz.
    LG Bernd