Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yeppie


Free Mitglied, Dormagen

Abendlicher Blick auf die Ebene von Los Llanos

vom Mirador unterhalb von El Pillar.
Nie habe ich ein Superweitwinkel öfter vermisst als auf La Palma.
Die Insel ist unglaublich.

Kommentare 1

  • Gabi M. 31. August 2013, 12:15

    Tja, ein Weitwinkelobjektiv ist fast ein "Muss" auf La Palma..ich kenne den Blick genau von dort oben...wir sind dort früh morgens mal los und habe eine wunderbare Wanderung gemacht...
    vG Gabi

Informationen

Sektion
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200