Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Abendlicher Betrieb auf Bahnsteig 2/3

...während der EN 477 auf Gleis 1 durchfährt, weil der RE umsetzen muss ...
Das hat aber keine Auswirkungen auf die Fahrzeit, denn es gibt kein Gleis mehr in diesem Bahnhof, das man mit mehr als 60 km/h befahren darf ...

2071 Gleis 2
2071 Gleis 2
Bernd Kauschmann

Kommentare 6

  • makna 14. September 2013, 21:40

    Eine tolle Zugparade !!!
    BG Manfred
  • Matze1075 7. September 2013, 22:35

    Gelungene Begrenzung des Bildes mit den beiden Sh2 Scheiben links und rechts ;-)

    vg matze
  • Vir Tuell 6. September 2013, 22:39

    Ok das ist am Abend, trotzdem rappeldicke voll der Bf. Wenn ich da an heute morgen denke, da war unser Bah haof auch ganz schön zu, aber nur weil eine Verspätung die nächste jagte. Aus 20 Minuten Geplanter Wendezeit füt für die Zuglok wurden +30. Davon konnten wir noch immerhin 5 wettmachen. Aber mit 25 Minuten Verspätung beim Kunden anzukommen, ist kein Renomé für die Bahn.
  • Bickel Paul 6. September 2013, 21:16

    Eine herrliche Bahnszene voller betrieb. Interessant Deine Angaben.
    Gruss Paul
  • Roni Kappel 6. September 2013, 14:41

    Hallo!

    Starke Parade! :-)

    lg,
    Roni
  • Klaus Kieslich 6. September 2013, 10:45

    Na,ja für die Fahrgäste auf dem Bahnsteig is das ja gut...........
    Gruß Klaus.