Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard R. Keilen


Basic Mitglied, Trier

Abendlicher Besuch

Es war schon ziemlich dunkel als ich eine Bewegung hinten im Garten bemerkte. Nun wollte ich wissen was geht und habe auf ISO 6400 gestellt.
Den kleinen Kerl konnte ich aufgestützt auf die Sofalehne mit 300 mm, F 5,6, 1/80 und wie gesagt ISO 6400 ablichten. Klar das da viel Rauschen und Körnung drin ist.

Kommentare 4

  • Paul Sch 30. Oktober 2009, 19:33

    Prima Schnappschuß..
    ein verauschtes Bild ist immer noch besser als kein Bild :-)
    Und zu ISO6400 muß ich sagen, bei meiner FZ50 sehen die Bilder schon bei ISO800 so aus :-(
  • Michael Wolta 27. Oktober 2009, 22:06

    wie Du selbst sagst, technisch nicht gerade ein Leckerbissen aber die Szene ist unbezahlbar, da hätte ich auch draufgedrückt
    LG Micha
  • Sara Ivan 18. Oktober 2009, 8:29

    Top erwischt ! LG Sara
  • Sturmgebraus 17. Oktober 2009, 18:10

    gratulation zu dem schnappschuss +++++++
    LG