Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Abendliche Winddüne

nach der Weitwinkelaufnahme

Grasbüschel im WW
Grasbüschel im WW
Annette Arriëns

doch mal wieder ein "ziemliches" TELE hier.
Im Gegensatze zu diesen Aufnahmen
massgebend
massgebend
Annette Arriëns

der Mittigmann und "sein" Baum
der Mittigmann und "sein" Baum
Annette Arriëns

Sonnespiel NAH
Sonnespiel NAH
Annette Arriëns

entstand obiges Bild am Abend und zu hinterst im Sossusvlei

Kommentare 5

  • Annette Arriëns 21. Mai 2007, 21:48

    @Wibke: genau das war die Gestaltungsidee
    @Ruedi: ja, das hat mich fasziniert
    @Aike: ich habe mal eine Bearbeitung ohne Büsche probiert, und das spricht mich tatsächlich auch mehr an. Hätte es nicht gedacht, und konnte mich schlecht von den grünen Tupfen in der roten Dünenlandschaft trennen
    @Ulrike: danke für Deine lieben Worte
    @Harry: es gibt noch mehr, also nicht zu viel aufs mal konsumieren ;-)) Für den Rest Deiner Anmerkung siehe oben bei den Anderen.
  • Harry Knecht 18. Mai 2007, 21:37

    Eine fantastische Serie hast du aus Namibia mitgebracht, ich kann mich kaum satt sehen.
    In diesem Bild ist das diagonale Schatten- und Farbspiel in den warmen Farben einfach genial. Einfach nur die Büsche im Vordergrund stören mich persönlich etwas, ich glaube ohne diese würde das Bild noch besser wirken.
    Grüsse Harry
  • Ulrike B. B. 18. Mai 2007, 21:33

    Superschöne Serie, ein Bild besser als das andere ... wunderbar in Farben und Bildaufbau.

    LG, Ulrike
  • A M V 18. Mai 2007, 20:58

    Guter Schnitt & das Licht / Schattenspiel ist sehr schön.
    Die unscharfen Büsche im Vordergrund finde ich störend - lenken zu sehr vom eigentlichen Motiv ab.
    LG, Aike
  • Ruedi Senn 18. Mai 2007, 20:18

    Starkes Foto in dieser Licht-Schattenbänderung!!
    lg Ruedi