Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Abendliche Stimmung

"Ich wünsche Euch verträumte Stunden als Ausgleich zum Alltag,
in denen die Seele Flügel hat,in den Ihr Euren Wünschen
und Eurer Sehnsucht freien Lauf laßt."

Aufgenommen mit Nikon Coolpix 4500.

Kommentare 9

  • Ingrid Mittelstaedt 6. Januar 2003, 16:59

    Auch mich ärgern immer die Hochspannungsleitungen, die auch hier in meiner Heimat sämtliche Motive verschandeln. Dir ist aber hier dennoch ein sehr stimmungsvolles Abendfoto gelungen - gefällt mir.

    LG von Ingrid
  • Edeltraud Vinckx 5. Januar 2003, 20:49

    eine wunderschöne Stimmung hat das Foto.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Edeltraud
  • Ka Rin 5. Januar 2003, 19:46

    Wunderschönes Licht ... wirkt meditativ in Verbindung mit Deinen Worten :-)
    LG Allegra
  • Hans - Jörg Blackstein 5. Januar 2003, 19:20

    Stimmt, ein stimmungsvolles Foto.
    Gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Hans
  • Elke Czellnik 5. Januar 2003, 18:26

    sehr schöne Stimmung
    warme Farbtöne ..... gute Konturen
    gefällt mir - das Foto
    vG elke
  • Horst Hohmann 5. Januar 2003, 18:13

    Eine herrliche Himmelsstimmung und wunderbare Farb-und Lichtwirkung.
    Gruß Horst
  • Maren Arndt 5. Januar 2003, 17:31

    Ja wunderbar kommt das bei mir an...
    Deine Foto sind immer sehr schön und eigentlich kann ich immer das Gleiche schreiben...
    Freu mich immer dazu.
    Liebe Grüße von Maren
  • Monika Paar 5. Januar 2003, 17:19

    schöne worte! tut gut, soetwas zu lesen...
    die stimmung ist auch schön - trotz hochspannungsmast...
    lg
    monika
  • Hans-Wilhelm Grömping 5. Januar 2003, 17:06

    Könnte bei uns sein, Hochspannungsmasten und schüttere Hecken, aber wo überhaupt gibt es noch unberührte Natur? Jedenfalls stimmungsvoll von dir fotografiert! Liebe Grüße Hawi