Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trautel R.


World Mitglied, Meiningen

abendliche stimmung im zentralfriedhof wien

1874 eröffnet und für mich mit den vielen ehrengräbern ein besonderes erlebnis, das ich mir schon bei vorherigen wienbesuchen vorgenommen hatte.


Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 29.03.2008 17:21:25
Tv (Verschlusszeit) 1/320
Av (Blendenzahl) 9.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 85.0 mm
Brennweite 26.0 mm

raw - hdr - tm

siehe auch:

karl-borromäus-kirche ...
karl-borromäus-kirche ...
Trautel R.

für interessierte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralfriedhof_Wien

Kommentare 68

  • Trautel R. 25. April 2008, 19:40

    @ klaudia: falls du einmal nach wien kommst, kann ich dir den besuch des zentralhofes nur empfehlen. für mich diesmal das schönste erlebnis.
    danke für deine anmerkung.
    ich wünsche dir ein ausruhendes wochenende.
    lg trautel
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 24. April 2008, 13:19

    Wundervolle Aufnahme ... dort moechte ich auch noch einmal hin!
    LG Klaudia
  • Trautel R. 20. April 2008, 17:36

    @ el greco: danke für dein betrachten, ja die stimmung war einmalig, ,für uns während unseres diesmaligen wienurlaubes eines der sehenswertesten erlebnisse.
    lg trautel
  • El Greco 20. April 2008, 0:35

    Wunderschöne Stimmung!
    LG, el.
  • Trautel R. 17. April 2008, 16:29

    @ bärbel bis joachim:
    ich freue mich sehr, dass das motiv vom zentralfriedhof gefällt. einige mnale bereits in wien, habe ich diesen ort nie geschafft aufzusuchen. für mich während unseres diesjährigen aufenthaltes eines der interessantesten erlebnisse von wien. ich werde euch also mit einigen motiven, auch mit ehrengräbern, "nerven".
    lg trautel
  • Eifelpixel 15. April 2008, 21:54

    Schein ja wirklich groß und sehenswert zu sein.
    Deine Präsentation macht mich neugierig.
    LG joachim
  • Monika und Heinz Tiemann 15. April 2008, 18:43

    Ein schönes Foto präsentierst Du hier.
    Feines Motiv, gute Schärfe und Farben.
    Das Licht kommt ausgezeichnet.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Heinz

  • Josef Max Hartl 15. April 2008, 14:16

    Eine gut gelungene Aufnahme mit schöner Licht und Farbstimmung.
    LG Sepp
  • Christel Kessler 15. April 2008, 12:55

    Ein ganz toller Blick bei strahlendem Wetter. Seitlich rauscht es etwas.
    lg christel
  • Alke 15. April 2008, 12:12

    sieht super aus im abendlichen Restlicht, sehr stimmungsvoll
    VG Alke
  • Peggi Maier 15. April 2008, 12:04

    ein wirklich farbenprächtiges Foto
    Den Zentralfriedhof sollte man bei einem Wienbesuch auf keinen Fall verpassen.

    LG Peggi
  • Marianne Th 15. April 2008, 11:34

    Dem allgemeinem Lob kann ich mich nur anschließen; das warme Licht ist faszinierend. Sehr gelungen finde ich auch den Bildaufbau.
    LG marianne th
  • Erich Martinek 15. April 2008, 9:18

    Guter Bildaufbau, tolles Licht und prima Schärfe.
    Und diese Wolken passen super ins Bild.
    LG Erich
  • Felix Büscher 15. April 2008, 8:59

    Klasse festgehalten, Trautel.
    Das Licht kommt super und die Arbeit mit hdr und tm hat sich gelohnt.
    LG, Felix
  • Cleo Matis 15. April 2008, 8:21

    Eine fantastische Aufnahme ist Dir hier wieder auch durch das besondere Licht gelungen - klasse, Trautel
    LG Cleo