Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Trautel R.


Pro Mitglied, Meiningen

abendliche stimmung im zentralfriedhof wien

1874 eröffnet und für mich mit den vielen ehrengräbern ein besonderes erlebnis, das ich mir schon bei vorherigen wienbesuchen vorgenommen hatte.


Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 29.03.2008 17:21:25
Tv (Verschlusszeit) 1/320
Av (Blendenzahl) 9.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 85.0 mm
Brennweite 26.0 mm

raw - hdr - tm

siehe auch:


für interessierte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralfriedhof_Wien

Kommentare 68

  • Trautel R. 25. April 2008, 19:40

    @ klaudia: falls du einmal nach wien kommst, kann ich dir den besuch des zentralhofes nur empfehlen. für mich diesmal das schönste erlebnis.
    danke für deine anmerkung.
    ich wünsche dir ein ausruhendes wochenende.
    lg trautel
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 24. April 2008, 13:19

    Wundervolle Aufnahme ... dort moechte ich auch noch einmal hin!
    LG Klaudia
  • Trautel R. 20. April 2008, 17:36

    @ el greco: danke für dein betrachten, ja die stimmung war einmalig, ,für uns während unseres diesmaligen wienurlaubes eines der sehenswertesten erlebnisse.
    lg trautel
  • El Greco 20. April 2008, 0:35

    Wunderschöne Stimmung!
    LG, el.
  • Trautel R. 17. April 2008, 16:29

    @ bärbel bis joachim:
    ich freue mich sehr, dass das motiv vom zentralfriedhof gefällt. einige mnale bereits in wien, habe ich diesen ort nie geschafft aufzusuchen. für mich während unseres diesjährigen aufenthaltes eines der interessantesten erlebnisse von wien. ich werde euch also mit einigen motiven, auch mit ehrengräbern, "nerven".
    lg trautel
  • Eifelpixel 15. April 2008, 21:54

    Schein ja wirklich groß und sehenswert zu sein.
    Deine Präsentation macht mich neugierig.
    LG joachim
  • Monika und Heinz Tiemann 15. April 2008, 18:43

    Ein schönes Foto präsentierst Du hier.
    Feines Motiv, gute Schärfe und Farben.
    Das Licht kommt ausgezeichnet.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Heinz

  • Josef Max Hartl 15. April 2008, 14:16

    Eine gut gelungene Aufnahme mit schöner Licht und Farbstimmung.
    LG Sepp
  • Christel Kessler 15. April 2008, 12:55

    Ein ganz toller Blick bei strahlendem Wetter. Seitlich rauscht es etwas.
    lg christel
  • Alke 15. April 2008, 12:12

    sieht super aus im abendlichen Restlicht, sehr stimmungsvoll
    VG Alke
  • Peggi Maier 15. April 2008, 12:04

    ein wirklich farbenprächtiges Foto
    Den Zentralfriedhof sollte man bei einem Wienbesuch auf keinen Fall verpassen.

    LG Peggi
  • Marianne Th 15. April 2008, 11:34

    Dem allgemeinem Lob kann ich mich nur anschließen; das warme Licht ist faszinierend. Sehr gelungen finde ich auch den Bildaufbau.
    LG marianne th
  • Erich Martinek 15. April 2008, 9:18

    Guter Bildaufbau, tolles Licht und prima Schärfe.
    Und diese Wolken passen super ins Bild.
    LG Erich
  • Felix Büscher 15. April 2008, 8:59

    Klasse festgehalten, Trautel.
    Das Licht kommt super und die Arbeit mit hdr und tm hat sich gelohnt.
    LG, Felix
  • Cleo Matis 15. April 2008, 8:21

    Eine fantastische Aufnahme ist Dir hier wieder auch durch das besondere Licht gelungen - klasse, Trautel
    LG Cleo
  • ilona enz 15. April 2008, 0:32

    Sehr schöne Aufnahme. Die tiefenstehende Sonne macht eine gute Wirkung für deine Foto.LG Ilona
  • Arnd U. B. 15. April 2008, 0:17

    Eine besonders schöne Aufnahme, liebe Trautel...Ihr hattet offenbar einen sehr erfolgreichen Wienaufenthalt. lG Arnd
  • Bernd Kunze 14. April 2008, 23:10

    Wunderschön, tolles warmes Licht und Farben.
    Sehr schöne Bildgestalung.

    LG
    Bernd
  • ston 14. April 2008, 22:29

    wunderschöne Aufnahme. diese Lichtstimmung ist faszinierend.
    LG Stefan
  • Stefan Kuba 14. April 2008, 20:39

    Ja, da war ich auch schon fotografieren, ist schon ein gewaltiges Gelände, nicht.
    Es ist sogar als Jagdgebiet verpachtet - es sind nämlich nicht wenige Fasane, Hasen - sogar Wildschweine - dort.
    Den Himmel finde ich besonders gelungen!
    LG Stefan
  • H-Jürgen K... 14. April 2008, 20:39

    Da stimmt mal wieder alles: warme Farben, gute Schärfe und feiner Bildaufbau.
    LG. Jürgen
  • Veronika A. 14. April 2008, 20:25

    Eine interessante Architektur. Die Stimmung ist sehr schön und es war bestimmt ein erhebendes Erlebnis dort zu sein.
    LG Veronika
  • e2-foto 14. April 2008, 19:30

    Da hast Du ein wunderschönes Licht gehabt !
    Erinnert mich an unseren Wien-Besuch !
    lg, Elke
  • Mick-el-Angelo 14. April 2008, 18:49

    Wundervolles Licht, der Besuch zur blauen Stunde hat sich gelohnt.
    LG, Michael
  • Mary Sch 14. April 2008, 15:41

    Von Deinen HDR TM Foto bin ich immer
    wieder begeistert. Die Wolken- und Lichtstimmung
    ist sehr warm und schön.
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Städteaufnahm.
Klicks 1.058
Veröffentlicht
Lizenz