Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Frank


Basic Mitglied, Gilching

Abendliche Stimmung....

...am Ammersee. Dieser alte Baumriese lockte sicher schon ganze Generationen von Kindern zum klettern an - jedenfalls kommt man da nicht mit ihnen daran vorbei, ohne dass diese an dem am Boden schon aufliegenden Ast herumklettern.

Kommentare 5

  • Klaus Zeddel 16. April 2007, 17:53

    Ein herrlicher alter Baum, den Du im schönsten Abendlicht hier aufnehmen konntest. Auch das erste Grün ist schon zu sehen, ein besonders stimmungsvolles Bild ist Dir hier gelungen.
    LG Klaus
  • Volker Rein 16. April 2007, 15:14

    Hallo Günther,
    schöner Bildaufbau und Linienverlauf. Jetzt kann man die Bäume mit zartem Grün ablichten und die Struktur erfassen, gefällt mir!

    Herzlich
    Volker
  • Michael Hotze 13. April 2007, 21:46

    Schöner Bildaufbau. Der Steg führt klasse ins Bild.

    Gruss
    Michael
  • Ursula Theißen 11. April 2007, 22:14

    Sieht aus wie eine Trauerweide? Gefällt mir sehr gut!
    LG Ursula
  • Joachim Kretschmer 11. April 2007, 22:09

    . . . Du hast den alten Baum sehr gut gewürdigt, auch wir hätten als Kinder gern dort gespielt . . . ein schönes Landschaftsmotiv . . VG, Joachim.