Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
573 2

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

abendliche Ruhe

wird bald nach dem Entstehen dieses Fotos übers Namib Rand Nature Reserve einkehren. Die Sonne ist bereits hinter dem Jagkop verschwunden und hinterlässt uns mit den vielen schönen und warmen Eindrücken des Tages und der wunderbaren Landschaft. Wie eine sanfte nicht glatt gezogene Wolldecke muten mir die mit Buschmannsgras überwachsenen Sanddünen an.

Bei mir ist heute eher Aufregung eingekehrt. Ein ebenfalls in Namibia entstandenes Foto gewinnt einen Preis im Bereich "trees": http://www.supercircuit.at/results2008.cfm
hier eine leicht andere Überarbeitung als das eingeschickte Foto:

der Mittigmann und "sein" Baum
der Mittigmann und "sein" Baum
Annette Arriëns


ich freue mich natürlich enorm darüber und kann es eigentlich gar nicht fassen oder glauben.

Kommentare 2