Zurück zur Liste
Abendliche Lichtfarben - I

Abendliche Lichtfarben - I

14.033 6

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Kommentare 6

  • MoHu 31. Januar 2017, 21:55

    Ein schönes ausgewogenes Bild. Wenn ich deine schönen Fotos sehe, glaube ich dass die Insel wirklich eine Reise wert ist. Der Bildauschnitt ist sehr gut, weil die Gebäude wie eine Treppe nach unten gehen. Ich hätte eher links das Bild ein wenig zugeschnitten. Aber auch das ist meckern auf hohem Niveau. Die Blau/Gelbkomplementärfarben sehen toll aus.
    LG Monika
  • Uwe Widmaier 31. Januar 2017, 19:46

    Den Turm als architektonisches Sahnehäubchen hast du schön in Szene gesetzt .
    Das Licht und die Farben sind einfach traumhaft.
    Viele Grüße
    Uwe
  • † Reinhard S 31. Januar 2017, 18:57

    Das sind Orgien in Licht!
    Klasse.
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Heribert Fischer 31. Januar 2017, 18:56

    ein traumhaft schönes Motiv; perfekt inszeniert
  • Stropp 31. Januar 2017, 18:18

    Tolles Licht! Irgendwie stört mich der rechte Abschluß des Gebäudes, ich glaube, bündig geschnitten würde das Bild rechts ruhiger wirken. 'Meckern" auf hohem Niveau ... LG Ana
  • Kyra Kostena 31. Januar 2017, 17:27

    Deinen Bildern aus Santorini sieht man an, dass du die Insel kennst, hast du dir doch für diese Aufnahme den besten Standpunkt auserkoren. Mir gefällt das ,katholische Viertel, wie es ja genannt wird mit seinem schönen Turm und der markanten Kuppel. Feines, sehr feines Licht zeigst du Willi! Liebe Grüsse Prisca

Informationen

Sektion
Ordner Santorini (GR)
Views 14.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 70-200mm F4 G OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten