Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

AbendLektüre:

Natürlich kein Liebesroman...

Kommentare 2

  • Fritzla 8. November 2007, 14:45

    Nein, das nicht, H E L M U T,
    dafür wäre sie jetzt zu alt.
    Aber damals war der "Teenager" ein recht hübsches Mädchen, eine flüchtige Bekanntschaft von mir, die sich immerhin bereit erklärte, sich zum Foten auf mein Sofa zu legen in meiner Bude, mehr auch nicht...
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 8. November 2007, 13:07

    Ein fleißiger (?) und hübscher Teenager...vielleicht Deine Tochter, Fritzl!?
    LG Helmut