Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe St


Free Mitglied, Frankfurt / Darmstadt

Kommentare 4

  • Birgit Noll 14. März 2007, 21:27

    ein farbenprächtiges Motiv !
  • miracle-d. 14. März 2007, 17:25

    Wunderschön... Ich habe vor paar Monaten erst angefangen und Abendhimmel ist mein Lieblingsmotiv geworden. Viel Spaß noch!
  • Bernd Karl Müller 14. März 2007, 17:12

    Vor allem wenn man ein bißchen Naturfotografie gemacht hat, weis man erst wie schnell sich die Wolkenbilder ändern.
    Gerade noch die richtigen Einstellungen der Kamera oder Ausrichtung am Stativ vorgenommen und schon ist die Wolkenformation bereits wieder verändert.
  • Bernd Karl Müller 14. März 2007, 17:09

    Ja,
    Wolkenformationen sind immer wieder eine tolle Sache und ein grandioses Naturschauspiel.
    Bevor ich angefangen hatte zu fotografieren hatte ich das nie so gesehen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz ©