Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photo-Wolf


Pro Mitglied, Idstein

Abendhimmel

Abendliche Stimmung im März.
Bei Dasbach

Kommentare 6

  • Photo-Wolf 6. April 2014, 20:33

    Vielen Dank für eure netten Anmerkungen!
    @ Willi: ohne den Baum wäre mir das Bild zu langweilig oder wie Rita schreibt, es würde etwas fehlen.
    Eine schöne Woche wünscht euch
    Wolfgang
  • Rita Möck 5. April 2014, 11:51

    Ein schöner Abendhimmel, ohne Baum würde- mir -
    etwas fehlen.Mir gefällt das Bild,sehr schön!LG -Rita -
  • Willi von Allmen 5. April 2014, 11:10

    Tolles Motiv in guter Aufteilung.

    Allerdings frage ich mich hier, was wichtiger bzw. Blickfang ist oder sein soll, der nach rechts und dem Sonnenuntergangsort geneigte Baum, oder der Himmel von dem auch links vom Baum noch so so viel zusehen ist, und bin in der emotionalen Wirkung etwas hin und her gerissen.

    lg Willi
  • PeSe23 5. April 2014, 7:44

    Traumhafte Stimmung, tolles Motiv.
    LG Petra
  • Nachtfalter... 4. April 2014, 23:16

    Wunderschön, toll aufgenommen. Da zeigt sich wieder, die Natur ist der größte Künstler.
    LG
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2014, 22:19

    Exzellent, dieser Sonnenuntergang
    Lg Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bäume
Klicks 103
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 320