Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Abendhimmel

Abendstille über dem Land an einem wunderbaren Abend wie diesem!
(nichts nachgeregelt!)


"Mein Baum" (3)
"Mein Baum" (3)
Maren W.

Kommentare 51

  • Werner M. 28. September 2007, 20:50

    schade, ich hätte diesem Foto zumindest ein paar mehr PROs gegönnt, aber so ist das nun mal mit dem Voting und die Geschmacksrichtungen sind nicht normierbar.

    Leider sind aber auch die Kritiken kaum verwertbar, und das macht die Sache dann doppelt schade.

    Gut so Maren, wenn du dich hier nicht einschüchtern lässt, man braucht wohl ein wenig Standvermögen hier ... und ein Quäntchen Humor dazu ...

    in diesem Sinne
    liebe Grüße
    von Werner
  • Matthias JakobJena 30. August 2007, 14:37

    schade: finde as aber immer noch genial

    Matthias
  • Hans-Dieter Illing 30. August 2007, 10:00

    Oh schade. Aber ich habe es fast befürchtet. Für den photografischen Main-Stream ist es einfach zu unspektakulär. Und was die Kritik hier in der fc betrifft kann ich nur sagen, lass Dir dadurch nicht die Freude an der Fotografie verderben. Ich finde, Du machst einzigartige Bilder und hast einen "guten Blick". Die allermeisten hier, und ich schließe mich da ein, haben von Bildgestaltung und Bildaussage nicht die geringste Ahnung. Sie verwechseln persönlichen Geschmack mit allgemein gültigen "Gesetzen" und können an Kritik nicht mehr als bloße Meinungsäußerungen abgeben. Die je nach dem Grad des eigenen Selbstbewusstseins mehr oder weniger derb ausfällt. Konstruktiv ist da höchstens die Form der Beleidungen. So wäre es z.B. interessant zu erfahren, warum Peter das Bild nicht gefällt. Aber dazu schweigt er sich aus und meint wohl, alle 'müssten' seiner Ansicht sein. Und wer nicht, der ist eben 'blind'. Das Problem liegt hier wohl auf einer anderen Ebene.
    lg Hans-Dieter
  • Maren W. 30. August 2007, 7:12

    @ peter langsam reicht es mir!
    ich denke es sollte um konstruktive kritik gehen hier, das was du schreibst geht unter die gürtellinie. mein bild soll bitteschön kein schlachtfeld sein.
    das mein bild abgelehnt wurde, find ich vollkommen in ordnung, weil es die meisten nicht mögen bzw der Galeriegeschmack ein anderer ist. Persönlich
    finde ich es schade, mir gefällt es sehr und blind ist niemand der dieses bild für die galerie vorschlägt.

    herzlichen dank kunterbuntschwarz das du mein bild vorgeschlagen hast, war mir eine große freude.
    ich bedanke mich bei allen votern die hier ihre stimme abgegeben haben. es war mein erstes voting und sicherlich eine erfahrung, mir hats spass gemacht, würde mir aber definitiv konstruktivere kritiken wünschen. über manches konnte ich mich nur wundern.ich freu mich jedenfalls auf ein nächstes.... :)
    lg maren
  • Peter Gugerell 29. August 2007, 22:30

    @kunterbuntschwarz: Mag sein. Vielleicht bist du auch einfach nur blind.
  • Ruth U. 29. August 2007, 16:07

    contra
  • Lena Nowotny 29. August 2007, 16:07

    Der Rahmen ist so entsetzlich dass man das Bild gar nicht mehr richtig anschauen mag.
    Contra
  • Toula P. 29. August 2007, 16:07

    -
  • Lutz-Henrik Basch 29. August 2007, 16:07

    c
  • Markus Merz 29. August 2007, 16:07

    contra
  • White Pearl 29. August 2007, 16:07

    ++
  • Andreas Rinke 29. August 2007, 16:07

    -
  • Peter Gugerell 29. August 2007, 16:07

    -
  • Alex der Vikinger 29. August 2007, 16:07

    -
  • Schattenfänger 29. August 2007, 16:07

    contra