Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Abendhimmel

Halver - 16.März 2013

Gestern Abend auf dem Heimweg mußte ich diesen Abendhimmel einfach fotografieren.
Über Nacht gabs Neuschnee, nun ist wieder alles Weiß, aber ich möchte doch endlich Frühling.

Standort Märkischer Kreis, Blick in den Oberbergischen Kreis.

Kommentare 51

  • Gaby Falkenberg 17. April 2013, 11:37

    Die stille Landschaft mit grandiosem Himmel,ist absolut mein Geschmack.
    LG.Gaby
  • Kasia und Tomek 31. März 2013, 8:31

    Ja. ich denke, wir wollen Alle den Frühling !!!
    Pastellfarbene Himmel. schön !
  • Manfred Ihrig 25. März 2013, 21:30

    Den Abendhimmel hast Du sehr schön in Szene gesetzt. Sieht klasse aus.
    LG Mani
  • struz 23. März 2013, 12:29

    Das sieht fantastisch aus mit diesem tollem Himmel.Gruß Struz
  • Ulla Holbein und Bolle 22. März 2013, 13:58

    ...eine herrliche Aufnahme mit einer fantastischen Tiefe und einer Lichtstimmung vom Feinsten!...
    Da hat sich der kurze "stopp" gelohnt!..
    Gruss...Ulla
  • Sigrid Detemple 21. März 2013, 17:29

    Sehr schön und stimmungsvoll,ich mag die Farben total.
    lg Siggi
  • LichtSchattenSucher 21. März 2013, 8:49

    Frühling sieht anders aus !
    Trotzdem sehr schöne und sehenswerte Landschaftsaufnahme mit prächtigem Himmel...
    Gruss
    Roland
  • Herta-Wien 21. März 2013, 6:01

    Ein wunderschöner Abendhimmel mit diesen feinen zarten Wolken.
    LG Herta
    Bei uns in Wien soll zum WE wieder Schnee kommen!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Amado Calvo Marcos 19. März 2013, 23:10

    DELICIA ENCUADRATIVA, LUMINICA Y TEXTURAL. UN ABRAZO JIMBUS DESDE BILBAO.
  • Annegret Drost 19. März 2013, 22:42

    Der Himmel hat zu jeder Jahreszeit etwas zu bieten, wie man hier sieht. ...und Du hast recht, der Winter könnte sich jetzt langsam vom Acker machen!
    Wünsch Dir schon mal eine schöne Zeit an der Nordsee ! LG Anne
  • Alice Stephan 19. März 2013, 17:26

    dieses besondere Licht am Himmel,ist einfach zu schön. Super Foto. gruß Alice
  • Marianne Th 19. März 2013, 11:21

    Die Farbstimmung des Abendhimmels zieht meinen Blick an; da kann man Schnee und Kälte vergessen.
    LG marianne th
  • Walter Brants 19. März 2013, 9:54

    Zur blauen Stunde hast Du hier einen Wolkenhimmel
    fotografiert, der durch seine Struktur und das Licht eine
    besonders interessante Wirkung zeigt.
    VG von Walter
  • aixblende 18. März 2013, 13:46

    So entstehen gute Fotos - spontan auf dem Heimweg :-)

    VG, Thorsten
  • Hotzenwäldler 18. März 2013, 11:22


    Ganz anders, als man es von dir gewohnt ist. Es fehlen die "schweren" Farben.
    Georg

  • Bernd Tolksdorf 18. März 2013, 9:22

    Da liegt eine schöne spätwinterliche Stille über dem Land.
    LG Bernd
  • Carmeta 18. März 2013, 8:48

    Un cielo y luz preciosos.
    Saludos
  • seefan 18. März 2013, 7:54

    herrlich wie du die wolken ins bild ziehen lässt.
    vlg.gisela
  • Tine Graewer 18. März 2013, 7:15

    ... ein schöner Abendhimmel. Solche Augenblicke
    muss man doch einfach festhalten. LG und eine schöne
    neue Woche Tine
  • Ingeborg Bröll 17. März 2013, 22:34

    So wie Dir geht es vielen von uns, Detlef:-).. auch bei mir gabs gestern Nacht wieder Neuschnee..der Regen hat den größten Tei heute weggespült.. aber es reicht... der Winter ist lang und hart..nun wird es Zeit für den Frühlung. Wunderschön hast Du die winterliche Abendstimmung festgehalten... sehr schön mit dem Blick in die Weite. LIebe Abendgrüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir - Inga -
  • gre. 17. März 2013, 22:17

    ein himmel für jimbus..........
    eine gelungene aufnahme !
    lg gre.
  • -bk- 17. März 2013, 22:05

    dabei war er doch fast schon weg der Schnee, garantiert suchen wir Ostern die Eier im kalten Weiß.
    LG Bernd
  • Ellen-OW 17. März 2013, 21:47

    Hier hats zwar nicht geschneit, aber ich wünche mir auch den Frühling. Wunderschön mit dieser Lichtstimmung.
    Lg Ellen
  • rawmart-martinhübnerphotography 17. März 2013, 20:48


    Klasse in jeder Hinsicht…!
    Gruß
    Martin
  • Lemberger 17. März 2013, 20:00

    alle sehnen sich nach farben, wärme und sonne. aber auch bei uns wars wieder weiß.
    warten wir halt geduldig auf den frühling! trotzdem ist deine landschaftsaufnahme wieder schön!
    lg mh