Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Janina O.


Free Mitglied

Abendhimmel

Ein Versuch in neuem Terrain.
Dabei habe ich festgestellt, die Sonne ist auch kein einfaches Motiv.
- gescannt -

Kommentare 5

  • Ingo Albrecht 5. Juni 2004, 21:20

    Sehr schöne farben ein richtig Gelungendes Bild.

    Gruß Ingo
  • Jürgen Rimpler 16. November 2003, 22:34

    eine geheimnisvolle, fast schon bedrückende stimmung hast du da aufgenommen. gut gemacht. nur die hotspots solltest du noch wegstempeln. ansonsten, weiter so.
    gruß jürgen
  • Mi P. 25. August 2003, 0:21

    sehr schöne Farben und Stimmung !
    Mit dem Sonnenuntergang, der Abendsonne und dem Abendlicht hat man immer wieder auf's neue Möglichkeiten, die man meist vorher nicht erfassen kann ! Mich zieht es immer wieder in seinen Bann ....

    bleib weiter drann !!
    LG Micha.
  • Anke M. 15. Juli 2003, 17:53

    sieht sehr geheimnisvoll aus und fällt wegen der bräunlichen Tönung auf. Gefällt mir sehr
    Gruß Amelie
  • IP Eyes 15. Juli 2003, 16:41

    Die Feststellung das Sonnenuntergang verdammt schwer ist, hab ich auch gemacht. ich finds nicht schlecht
    lg, Ina