Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ine Wi


Free Mitglied

Kommentare 6

  • sworks03 5. Oktober 2012, 23:10

    Das Bild lebt ganz eindeutig von der Laterne und der Wand. Das satte orange macht das Ganze spannend.

    Liebe Grüße
    ROLF
  • esfit 1. Oktober 2012, 21:54

    Ihr habt mich überzeugt, die Hauswand rechts muss wegen des Leuchtkegels undbedingt bleiben :-)
    VG Edith
  • Ine Wi 1. Oktober 2012, 10:42

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Die Mauer oder der Streifen ist eine Häuserwand.Ich schliesse mich Jürgen an, ohne Licht an der Wand würde was fehlen?!
    Viele Grüße, Ine
  • C. N. aus T. 1. Oktober 2012, 8:47

    Ohje, das ist die Frage.
    Mich hat »der Streifen rechts« zuerst auch irritiert. Andererseits ist die Mauer Teil des Motives. Echt Schwierig.
    Aber der Farbverlauf des Himmels und die Silhouette unten beeindrucken mich!
    Viele Grüße, Christoph
  • Jürgen W2 1. Oktober 2012, 2:26

    Um Gottes willen!! Die Mauer (und wie das Licht darauf fällt) ist ja gerade der Clou!!
  • esfit 30. September 2012, 23:25

    Ganz toll diese Abendstimmung mit der schönen Laterne, allerdings hätte ich die rechte Mauer weggeschnitten.
    VG Edith

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 52.0 mm
ISO 400

Gelobt von