Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendhimmel hinterm Kirschbaum

Abendhimmel hinterm Kirschbaum

459 12

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Abendhimmel hinterm Kirschbaum

freihand,
Blende 4
Iso 160
1/250 sec
Ganz normaler Schuss aus dem Küchenfenster, ohne Brimborium:-)

Kommentare 12

  • Rainer Switala 2. Dezember 2010, 11:13

    der himmel brennt
    solche farben des himmels ein genuß
    der baum ein feineer vordergrund
    gruß rainer
  • Trautel R. 2. Dezember 2010, 5:51

    solch einen brennenden himmel habe ich schon lange nicht erlebt.
    die iso-werte würden mich hier auch interessieren.
    lg trautel
  • Horst-W. 30. November 2010, 11:14

    Sieht gut aus! Da ist irgendeine Hintergrundstruktur ... ist das ein Leinwandeffekt oder sowas, oder zufällig entstanden? Wirkt ganz interessant.
    LG Horst
  • Mannus Mann 30. November 2010, 10:59

    Was für eine Himmelsfärbung.
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 29. November 2010, 23:15

    Wow, ein brennender Himmel. Welch eine Farbenpracht.
    Gruß
    HGB
  • tolbiacum 29. November 2010, 21:08

    interessante farben - schöne aufnahme
    lg elmar
  • Frank Mühlberg 29. November 2010, 20:23

    Stimmungsvoller Himmel !
    Frank
  • Maren Arndt 29. November 2010, 17:27

    Na, so einen Himmel - den hatten wir nicht ..

    Weiss ich genau, ich hab 2 Nachmittage draußen verbracht und war zum Sonnenuntergang furchtbar durchgefroren - und keiner war so fotogen wie Deiner. Dabei war ich an echt fotogenen Plätzen ;-)
    LG
    MAren
  • Hans-Peter Möller 29. November 2010, 15:24

    Da herrscht ja richtig Weltuntergangsstimmung, als wenn der Himmel brennt.
    Toller Lichteffekt.
    LG Hans-Peter
  • Brigitte Lucke 29. November 2010, 15:08

    Was für ein Farbspektakel!!!!!!
  • Klaus Kieslich 29. November 2010, 14:10

    Super Lichtwirkung
    Gruß Klaus
  • rogfeller 29. November 2010, 13:23

    Sehr schöne Stimmung mit einem dankbaren Vordergrund. Allerdings ist das Korn schon sehr hart. Mit welcher ISO-Einstellung wurde das aufgenommen???
    Gefällt mir sonst sehr gut.
    Gruss Rolf