Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Abendhimmel

Zum Glueck hatte ich vorhin meine Kamera dabei. Solche Sonnenuntergaenge, verbunden mit meinen abendlichen Gaengen ums Dorf, geben mir immer wieder eine innere, wohltuende Ruhe.

Saint Mathurin, Vendée, Pays de la Loire, France am 11. September 2013

Kommentare 35

  • AndersFotografie 5. Februar 2014, 22:48

    Das ist es, was ich an der Fotografie mag,
    solche wundervollen Momente festzuhalten und wo man nur da steht und staunt.
    TOP****
    LG Rita
  • TeresaM 11. Oktober 2013, 19:55

    Un ciel fantastique !!!
    Un regard qui me plait énormément !!
    Bises,
  • Frank Mühlberg 29. September 2013, 10:43

    Das Bild ist farblich sehr schön geworden !
    Frank

  • HerbertKpn 23. September 2013, 16:44

    Das ist wirklich unglaublich intensiv, wie man es nur selten erlebt. Gut für Dich und für uns, dass Du die Kamera dabei hattest.
    Lg Herbert
  • Monilu 21. September 2013, 16:02

    Es brennt wie Feuer... Tolle Aufnahme, tolle Stimmung. LG Monilu
  • Ursula Fliether 21. September 2013, 13:45

    Der Himmel brennt! Welch ein genialer Anblick. Gratulation zu diesem Foto!! LG Ursula
  • picture-e GALLERY70 19. September 2013, 13:45

    wunderbarer, stimmungsvoller Himmel. Er brennt und die Engelchen backen Kuchen. Ein Unikat der beeindruckenden Sorte. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...................................................
  • EdelS 15. September 2013, 16:05

    Ein Himmel der brennt! Man Fred sieht das fantastisch aus! Liebe Grüße Edel
  • Rumtreibär 15. September 2013, 14:47

    einfach klasse und stimmungsvoll. HG Dieter
  • Cecile 15. September 2013, 11:01

    Ein grandioses Foto und gigantisch schön von dir im Foto festgehalten. Ich liebe solch dramatischen Sonnenuntergänge, auch weil man diese so selten sieht.
    LG E.
  • August Lange 14. September 2013, 12:33

    KLASSE, erlebt und festgehalten.
    Man könnte auch sagen, der Himmel brennt.
    Doch wo auch immer werden nicht nur wir als Sternenstaub landen.
    g august
  • liesel47 14. September 2013, 6:45

    Das sind aber auch Momente für die Seele, lieber Fred!
    Ganz lieben Gruß von Liesel und ein schönes Wochenende.
  • TacitusRomeo 13. September 2013, 18:21

    Ein toller Himmel. Aber dem Fotografen gehört auch Lob ihn so toll einzufangen.
    VG
  • Nikon Ikone 13. September 2013, 17:43

    Klasse, deine Aufnahme ist traumhaft schön.
    LG Inge
  • Ellen-OW 13. September 2013, 17:19

    Der Himmel brennt - könnte man hier fast sagen. Das ist ja eine traumhafte Lichtstimmung.
    LG Ellen
  • K.-H.Schulz 13. September 2013, 12:03

    Solche tollen Ideen haben eben nur die Weltenbummler
    Gut gemacht
    Ich hab auch noch einige tolle SU
    LG:karl-heinz
  • Gisa K. 12. September 2013, 22:22

    Nun werde ichallmählich neidisch, das würde mir auch sehr gut tun, ein wirklich schöner Abendhimmel, danke dass ich ihn wenigstens so genießen kann
    LG Gisa
  • Adolf Zibell 12. September 2013, 21:55

    Fred, als wenn der Himmel brennt, tolle Aufnahme !
    LG Adolf
  • Dirk Singer 12. September 2013, 20:58

    Einfach genial, sehr fein abgelichtet!

    Lg Dirk
  • Margret u. Stephan 12. September 2013, 20:33

    Mein Gott ist das faszinierend schön.
    Ja, der Himmel brennt könnte man meinen - und unten die Gräser wie Scherenschnitte, eine ganz tolle Aufnahme!!
    LG Margret
  • Manfred Altgott 12. September 2013, 17:09

    Mensch Fred, warst Du in der Hölle...!
    Viele Grüße,
    Manfred
  • (M)Ein-Blick 12. September 2013, 9:50

    ja, da möchte man fast "drin vergehen", selbst noch beim Anblick dieser wunderschönen Aufnahme!!
    Gruß Gerda
  • alberto16-menuder 12. September 2013, 9:37

    è bellissima complimenti-ciao
  • Inge S. K. 12. September 2013, 9:26

    Da geht einem das Herz auf, bei diesem Farbspektakel.
    Das muss man einfach festhalten.
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Saint Mathurin
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 36.1 mm
ISO 100