Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Abendhimmel

Ein Ast am Baum,
oder die Wolken am Himmel?
Grenzen setzt dir nur der eigene Wille!

Peter Sereinigg

Kommentare 6

  • model nudio 6. Juni 2014, 18:16

    Sehr sehr eindrucksvolle Weite: Freiheit bis zum Horizont, und darüber hinaus (?!);
    Zudem ein wahres Wort.

    LG Ph
  • Wolfgang (Wolf) 6. Juni 2014, 9:00

    Ganz feine verträumt-ruhige Stimmung - ein ruhiges Motiv, bei dem man verweilen kann lg wolf
  • ruubin 5. Juni 2014, 18:21

    Die abendliche Lichtstimmung und insbesondere der minimalistische Bildaufbau gefallen mir !!
    lg robert
  • Hans Küffner 5. Juni 2014, 12:39

    So wahr! ***
  • keims-ukas 5. Juni 2014, 5:18

    Ein Stück weit auch verträumt, schön in den Farben.
    Ein ruhiges Motiv Deiner feinen Natur im Wohnumfeld.
    Bestens in der BQ, immer wieder schön.
    LG, Uwe!
  • Karin Gutzmann 4. Juni 2014, 21:33

    liebe angela,
    ich hab ja jeden abend den blick auf das himmelsspektakel zum tagesausklang und bin dadurch verwöhnt ... aber was du hier zeigst, ist ganz große klasse !!!
    die linienführung zum horizont macht sich gut !

    eine gute nacht wünscht dir
    karin

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 100