Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendgymnastik nach einem langweiligen Bürotag

Abendgymnastik nach einem langweiligen Bürotag

280 5

loungig


Free Mitglied, Hei

Abendgymnastik nach einem langweiligen Bürotag

Glücklich, dass seine gebrochene Zehe endlich wieder verheilt ist. Nach 5 Monaten Sparflamme endlich mal wieder richtig Gas geben dürfen...

Hier nochmal in seriös :-)

Portrait Cairon
Portrait Cairon
loungig

Kommentare 5

  • Manfred Fiedler 9. Juli 2014, 14:08

    Schaut aus wie deine Biker! ;-)
    Manni
  • Rheinbild 30. Juni 2014, 23:21

    Schwieriges Motiv, bei der Fellfarbe. Aber du hast es hinbekommen. Mit dunklerem Hintergrund wär es aber sicher einfacher gewesen.
    Einfach nochmal versuchen, dem Hund wird es gefallen :-)
    LG
    Rheinbild
  • Fotogen-ial 26. Juni 2014, 9:07

    Das ist ja tooooll!
    Super Schuß - I like!
    Ui, die 5 Monate waren bestimmt nicht leicht... wenn ich mir vorstelle, ich müsst meinen Belgier ruhig halten...ui ui ui ;o))
  • loungig 19. Juni 2014, 12:49

    Ja - ist vielleicht ein bischen zu stark bearbeitet. Ist aber nicht immer einfach den schwarzbraunen Kerl abzulichten, vor allem vor waldigem Hintergrund.

    LG auch
  • Linda S. aus E. 18. Juni 2014, 14:48

    Hihi, sieht aus als ob er an unsichtbaren Seilen hängt, so wie bei diesen chinesischen Material Art Filmen :))) Sehr cool!
    Schön das es ihm wieder gut geht und er wieder tun kann was ihm Spaß macht.
    LG Linda