Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 5

Karl Vock 1


Free Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Helene Kramarcsik 23. Juli 2005, 10:15

    Mir gefällt die Bildaussage ganz besonders und auch der Bildwitz. Pendler studieren die Zeitung und sitzen im Abendgymnasium und werden so gebildet auf deren Heimweg? Auch wenn es nur eine auf der Scheibe aufgeklebte Werbeetikette ist, Du hast die Situation sofort erfaßt und gut festgehalten. Die Beschränkung der Schärfe nur auf die Werbebotschaft finde ich besonders gut. Die Kombination von Scharf- und Unscharfbereich vermittelt mir die oben angeführte Botschaft besonders gut. Nichts im Hintergrund lenkt durch Schärfe ab, aber dieser ist trotzdem ganz bedeutend für die Bildaussage.
    LG Helene
  • Karl Vock 1 22. Juli 2005, 6:57

    @ Anja, Bei der Unschärfe hat Photoshop mitgeholfen :-)
  • Anja C 21. Juli 2005, 23:19

    Ich bin begeistert. Das hat was und lässt viel offen ;o)

    Darf ich mal fragen, ob Du die Unschärfe nachträglich gemacht hast?

    Liebe Grüße von Anja
  • Helmut Taut 21. Juli 2005, 21:13

    So ist lernen einfach.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Pezi aus Wien 21. Juli 2005, 20:59

    Superszene.
    Gefällt mir sehr gut.

    lg. pezi