Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Abendgrün

Heute Abend ca. 19:40h in Rheinhessen

Kommentare 77

  • Sonja Witter 30. Oktober 2004, 1:20

    Wunderschön!

    LG
    Sonja
  • Marko Lorenz 27. Mai 2003, 22:34

    sehr schönes Bild...........
    erinnert stark an Gemälde ;-)
    *staun*
  • Johannes Hoffmann 17. Mai 2003, 0:52

    Mal wieder super!!!
    Ich find Deine Landschaftsbilder fast alle fantatisch.
    LG Johannes
  • Georg (Jurek) Bialas 25. April 2003, 15:51

    erste sahne,
  • Sebastian Hagedorn 22. April 2003, 9:02

    *staun* perfekt,.....
  • Helmut Neuhaus 21. April 2003, 20:31

    ausgezeichnet!!!
    vlG Helmut
  • Roland Zumbühl 21. April 2003, 16:13

    Auch Dein Bild beherbergt einen Hochsitz ...
    Linienführung und Licht bezaubern einmal mehr.
    Der Bildaufbau ist meisterhaft.
    Dies schreibe ich, ohne zuvor die anderen Anmerkungen gelesen zu haben.
  • Rolf Derenthal 21. April 2003, 10:34

    Auch meinen Glückwunsch. Wie schon oben geschrieben, eines Deiner besten Bilder und der Einzug in die Galerie wohlverdient.
    Gruss Rolf
  • Rudi Gauer 21. April 2003, 9:32

    Erst Spät,
    aber :-)), durch Ostern, Besuch, Familie, Kochen, Essen.....
    hatte ich kaum Zeit, und erst spät mitbekommen was hier läuft.
    Danke an die Voter und Thomas der das Bild vorgeschlagen hat.
    Es freut mich, daß Landschaftsaufnahmen immer wieder das Gefallen der fc finden, und es sogar bis in die Galerie schaffen.
    Auch wenn im Prinzip alles schon hundertfach und mehr fotografiert wurde, zeigt es doch daß man noch Blickwinkel und Lichtsituationen finden kann, die nachhaltig beeindrucken.
    Durch die kritischen Anmerkungen auch zu anderen Fotos, hat man die tolle Chance sein Auge zu schulen und die Ergebnisse zu verbessern.
    Es bringt auch gleichzeitig eine Verpflichtung mit sich zur Steigerung, und mal sehen ob ich die erfüllen kann.

    Liebe Grüße aus dem immer grüner werdenden Rheinhessen,
    Rudi
  • Frank Moser 21. April 2003, 9:18

    Herzlichen Glückwunsch zu einem würdigen Galeriebild!
    Gruß Frank.
  • Peter Bu. 21. April 2003, 8:22

    Na, wenn das nicht reingekommen wäre,
    dann hätte ich mein Geld zurück verlangt.
    LG Peter
  • Bernhard Schulze 21. April 2003, 7:02

    Eindeutig! Gratulation!
  • Hendrik F 21. April 2003, 0:19

    Cooles Licht-/Schatten-/Farbspiel!
    Gruß Hendrik
  • bild-erzähler 21. April 2003, 0:06

    BINGO !

    Freut mich, dass mein Galerievorschlag so deutlich angenommen wurde. Rudis Fotos machen es einem ziemlich einfach.
    Glückwunsch . . . Rudi.

    LG . . . Thomas
  • Rainer Titan 20. April 2003, 23:57

    (^8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. April 2003
152 Pro / 76 Contra