Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicole N


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Abendglanz

So hier kommt mein erstes Foto aus dem Urlaub. Gemacht um halb neun Abends auf dem Rückweg in den Hafen.

Kommentare 9

  • Anette Meyer 20. August 2005, 20:07

    ...ein super schönes Foto !!!!

    LG Anette
  • Nicole N 7. August 2005, 21:19

    @Viki: ich hab es extra mit aufs Bild genommen, damit man erkennt das die Perspektive von einem Schiff ist, aber trotzdem lieben Dank für deine Anmerkung
    @All: Vielen lieben Dank für eure Anmerkungen !
  • A. P. 3. August 2005, 17:43

    ah, der alltag hat dich wieder!!! hast du dich gut erhohlt??
    das foto ist super stark...da wär ich jetzt auch gerne...ich mag solche bilder

    liebe grüße anja
  • Norbert Birker 1. August 2005, 14:46

    Hallo Nicole,
    starkes Foto, da bekommt man richtig Lust, mal wieder segeln zu gehen !! sehr stimmungsvoll!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Alexandra Schmidt 1. August 2005, 13:58

    schöne Abendstimmung hast Du da eingefangen ;-))
    Gruß, Alexandra
  • Viki Hae 1. August 2005, 13:40

    Schönes Bild :)
    Allerdings stört mich das Geländer etwas, ich hätte das bild dort abgeschnitten, wo es anfängt dunkel zu werden. So wäre das geländer nicht zu sehen..
    Nichts desto trotz, schönes bild!

    Liebe Grüße,
    viki
  • Jacky S 1. August 2005, 6:23

    strahlt eine herrliche ruhe aus, tolles stimmungsvolles foto...
    liebe grüße
    jacky
  • Riccardo 1. August 2005, 3:14

    Was Du so aus Deiner kleinen Cam so alles rausbekommst... :-))

    Nicht zuviel und nicht zuwenig, Die Sonne wirkt wie ein künstlerischer Werdegang. Wirklich schön...
  • Manfred Gebert 1. August 2005, 0:41

    Sehr stimmungsvoll
    - Klasse Bild -
    LG
    Manfred Gebert

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz