Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Behrends


Basic Mitglied, Oldenburg

Abendgesang ...

Canon D 60
1 2,8 300 und Extender x 2

Kommentare 7

  • Sönke Morsch 16. April 2003, 11:17

    könnt ja eine sinfgdrossel sein !!! gelungen !!!! gruß sönke
  • Frank P aus D 16. April 2003, 9:55

    Dem Jürg würde ich hier aber mal widersprechen, denn mir gefällt der Bildaufbau ziemlich gut. Unterteilung in zwei Hauptbereiche etwa nach goldenem Schnitt, Hauptmotiv mal ganz absichtlich mittig platziert, die helle "Leere" rechts und die dunkle links verstärken den starken Kontrast in der Bildmitte - und damit kommt die scherenschnittartige Wirkung noch besser zur Geltung, das Motiv erhält den freien Raum, den es zur Wirkung nötig hat.
    Nö - mir gefällt's genau so. Aber zu solchen Fragen hat wahrscheinlich jede(r) eine etwas andere Meinung..
    Gruß Frank
  • Wiltrud Doerk 16. April 2003, 8:45

    Wunderbare Silhouettenaufnahme, ich find´s auch gestalterisch ok, weiß aus eigenen Erfahrungen, daß
    man gerade bei Aktionsaufnahmen nicht immer das Optimale erfassen kann,
    Gruß Wiltrud
  • Jürg Bigler 15. April 2003, 23:54

    Beim Bildaufbau sehe ich hier kein Klassebild. Rechts ist leerer Raum der dem Bild die ganze Wirkung nimmt. Der Kontrast und die fototechnische Ausarbeitung ist beeindruckend. Schade dass der Bildaufbau nicht mithält.
    Gruss Jürg
  • Jürgen Dethlefs 15. April 2003, 23:03

    Ich hör ihn singen !!
    Klasse Aufnahme. Kommt sehr gut rüber.
    Viel Grüße -- Jürgen
  • Evelyn Munnes 15. April 2003, 23:02

    klasse Bild!!
    Schöner Ausschnitt!!
    Der gefiederte Sänger scheint öfter dort zu sitzen und seinem Gesang zu frönen,wie man gut sehen kann!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Evelyn Munnes 15. April 2003, 23:02

    klasse Bild!!
    Schöner Ausschnitt!!
    Der gefiederte Sänger scheint öfter dort zu sitzen und seinem Gesang zu frönen,wie man gut sehen kann!!
    Lieben Gruss Evelyn