Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

maiauge


Free Mitglied, Wuppertal

Abendgebet

ein Abend am Wasser in Bali, die junge Frau saß mindestens 1/2 Stunde seelenruhig im Wasser und schaute sich den Horizont an....

Ein schönes WE ;-)

Kommentare 14

  • Rob Nagelhout 29. Mai 2014, 7:42

    Intriguing scene with a kind of myssterious mood in it. Makes you think after reading your explanation. Top
    Gr. Rob
  • Jule Köhnemann 12. Mai 2014, 18:52

    Ja, das Bild hat etwas sehr schönes Meditatives!
    Gefällt mir!

    LG Lichtstrahlen
  • DennyB. 14. März 2014, 21:50

    +++
  • Helmut Horn 9. Februar 2014, 8:24

    überhaupt nicht einsam, überhaupt nicht kalt, wundervoll warm und einfühlsam... Klasse!!!

  • CODY EIGEN 25. November 2013, 15:25

    Dauert deine kreative Pause noch lange...?
    ...;-)))
  • Martin Lauer 13. November 2013, 22:21

    Ich weiß "noch" nicht so genau was mich an dem Bild so fesselt. Jedenfalls schaue ich es schon eine ganze Weile an. Mach mir Gedanken. Vielleicht weil ich mich gerade selbst "etwas" nach Ruhe sehne. Nach Distanz von vielem. Mehr Zeit für sich selbst...
    Danke für deinen Hinweis aufs Wesentliche. Ich brauche das manchmal.
    lg, martin
  • Rüdiger Wenzel 10. November 2013, 17:47

    Wie klein der Mensch und wie weit die Welt und doch können unsere Gedanken über den Horizont fliegen.
    Einfach, schön und mit Tiefgang. Wundervolle Aufnahme.
    VG Rüdiger
  • Bonn-apart 8. Oktober 2013, 16:45

    ..was für ein Ruhe, was für ein Tiefe.
    Wie ungewöhnlich so lange still im Wasser zu sitzen ;-)
    GLG
    Bärbel
  • Eva-Maria Nehring 8. Oktober 2013, 8:22

    Entspannung und Stille,
    Zeit zum Nachdenken und in sich gehen.
    Sehr aussdrucksstark ist Deine Aufname.
    LG Eva
  • R. Zeisig 6. Oktober 2013, 12:06

    Ich müßte Baltic Waterworld wiederholen, um das meinen Eindruck auszudrücken.
    Starkes Foto!
    LG Reiner
  • andrea aplowski 6. Oktober 2013, 9:43

    Das ist Ruhe und wohl auch Einklang mit sich selbst.
    lg andrea
  • R X T 6. Oktober 2013, 7:57

    Gefällt mir!
  • Baltic Waterworld 6. Oktober 2013, 0:02

    Das Bild an sich ist schon eine Andacht - minimalistisch und dabei mit sehr viel Herzenstiefe! LG Matthias
  • Die Waldvenus 5. Oktober 2013, 21:52

    ..die tiefe Verbundenheit zu den Elementen zeigt Dein Bild.