1.566 4

Hellmut Maihold


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Abendfrieden

An einem Abend im Tierpark Hagenbeck

Kommentare 4

  • Ingo Kulz 8. Februar 2015, 12:50

    Hallo Hellmut,
    ja, ich bin der Ingo, mit dem Du bei Bauer zusammen gearbeitet hast. Schön, von Dir zu hören. Toll, dass Du in der Fotocommunity bist ... sogar länger als ich. Vielleicht können wir uns in den nächsten Wochen mal treffen und ein wenig über die Vergangenheit und über das gemeinsame Hobby zu schnacken. Da ich am kommenden Mittwoch operiert werde (nur eine Kleinigkeit), bin ich in den nächsten zwei Wochen aus dem Verkehr gezogen. Danach habe ich alle Zeit der Welt. Seit Juli 2014 bin ich vorzeitig in Rente gegangen, da das Arbeiten ohnehin keinen Spaß mehr gemacht hat und ich nach dem Herzinfarkt noch etwas Zeit für mich gewinnen wollte. Ich hoffe es geht Dir gut! Ich würden mich über ein Treffen sehr freuen. Meine private E-Mail-Adresse ist inkuhala@t-online.de. Bis bald mal! Ingo
  • Franky.M 11. August 2010, 21:53

    Seher gute Aufnahme. Eine der schönsten Löwen-Aufnahmen hier in der fc in der letzten Zeit. Gefällt mir von der Schärfe und dem Bildschnitt ganz ausgezeichnet.
    Gruß Frank
  • Roland Pörsch 11. August 2010, 10:19

    Ewig müde Krieger..super abgelichtet!
    LG.Roland
  • Berger Waltraud 10. August 2010, 22:43

    Klasse Aufnahme, schönes Licht
    der Blick des Pascha ist herrlich

    lg waltraud