Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

Abendfrieden....

oder Romantik ?
Euch noch eine schöne restliche Woche, es soll ja warm werden;-)
lieben Gruß, Elske

Kommentare 33

  • HYZARA 11. November 2012, 19:12

    Was für wundervolle warmen Farben.
    Ein Genuss !
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend
    HYZARA
  • Sabine Follmann 27. Oktober 2012, 17:39

    Wundervoll!
    LG, Sabine
  • Andre´s Bilderwelt 27. Oktober 2012, 2:28

    Traumhaft Schööön.
    Zum Niederknien.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Der Westzipfler 26. Oktober 2012, 19:43

    Einigen wir uns auf romantischen Abendfrieden. ,.-))) Ein zauberhaftes Tryptychon mit ganz wundervollen Einzelaufnahmen. Äußerst stimmungsvoll, Elske!

    GLG aus Aachen und Dir ein schönes WE,

    Markus
  • Holger G. Mx 25. Oktober 2012, 19:32

    ...darin kann man versinken!

    ..holger
  • Veronika A. 24. Oktober 2012, 17:18

    Die Collage gefällt mir besonders gut mit den excellenten Aufnahmen. Die filigranen Gräser wirken stark vor diesem Hintergrund.
    LG Veronika
  • bluedom 23. Oktober 2012, 23:57

    Da sind mir doch ein paar Fotos durch gegangen!
    Das hier auch:)
    Traumhaft!
    Gruß Dominik
  • Zwei Münchner 20. Oktober 2012, 12:46

    So romntische Stimmung sind immer schön. Prima gemacht mit den Gräsern im Vordergrund. LG Moni
  • Annette Ralla 19. Oktober 2012, 8:35

    Wunderschön dieses Licht der Sonne und der farbige Himmel!
    LG Annette
  • Pixelknypser 18. Oktober 2012, 19:38

    das ist genau das Richtige nach einem besch....tag:-)Wunderbar zum Relaxen+++++VLG Ingo
  • FunX 18. Oktober 2012, 15:28

    Beides - wie man gerade will...!
    ;-)
    Mir gefällt es sehr...
    +++++
    LG
    FunX
  • ReinholdU 18. Oktober 2012, 12:29

    Genau so ein Bild möchte ich in meinem Wohnzimmer an der Wand haben. Das sieht ja super aus. Die filigranen Gräser haben eine tolle Wirkung.
    VG Uli
  • Nicole Nanu 18. Oktober 2012, 7:39

    ich würde sagen, wie es einem gerade behagt... :-) vielleicht erleben wir diese dolle Abendstimmung ja heute tatsächlich.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Bettina Stein 18. Oktober 2012, 7:14

    ich hoffe, du kannst platt lesen.....ich fand das total passend zu deinem wunderbaren bild!
    LG Bettina
  • Bettina Stein 18. Oktober 2012, 7:13

    Klaus Groth
    Abendfreden

    1. De Welt is rein so sachen,
    Als leeg se deep in Drom,
    Man hört ni ween’s noch lachen,
    Se’s lifen as en Bom.

    2. Se snackt man mank de Bläder,
    Als snack en Kind in Slap,
    Se singt de Wegenleder
    Vör Köh un stille Schap.

    3. Nu liggt dat Dörp in Dunkeln
    Un Newel hangt davör,
    Man hört man eben munkeln,
    Als keem’t vun Minschen her.

    4. Man hört dat Veh in’t Grasen,
    Un allens is in Fred,
    Sogar en schüchtern Hasen
    Sleep mi vör de Föt.

    5. Da’s wull de Himmelsfreden
    Ahn Larm un Strit un Spott,
    Dat is en Tid tum Beden –
    Hör mi, du frame Gott!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz