Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendflutlicht am Wurmberg

Abendflutlicht am Wurmberg

295 3

Martin Beer


Free Mitglied, Nordhausen (Südharz)

Kommentare 3

  • Mi.cha.el K. 14. Februar 2003, 21:56

    Also mir gefällt's.
    Ist mal was anderes ...

    Danke für Deine Aufklärung !
  • Martin Beer 14. Februar 2003, 21:52

    -> Michael
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Den Rahmen habe ich mit Corel gemacht: alles markiert (Maske), Maske um ?? Punkte verringert und invertiert. Dann habe ich auf diese Rahmenmaske einen Impressionistischen Filter angewandt und noch ein wenig abgedunktelt. Den Innenrand der Maske habe ich noch beim Abdunkeln verlaufen lassen - wobei das im Nachhinein betrachtet blöd aussieht.
    Gruß Martin
  • Mi.cha.el K. 14. Februar 2003, 21:21

    Wow !!!
    Wo ist meine Sonnenbrille ?
    ;-)

    Dieses Bild hast Du wunderbar komponiert !
    Mich faszinieren die vielen Waldebenen, die das grelle Licht trotzdem erkennen läßt. Das verleiht dem Foto seine Tiefe.

    Was mich noch interessieren würde, wo andere vielleicht wieder "meckern":
    Wie hast Du den Rahmen gemacht ?
    Ich lerne das auch erst, und würde mich freuen, wenn Du da ein paar Tips auf Lager hättest ?

    lg MK