Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Abendflug

Bei diesem Bild, das vom Teutoburger Wald aus aufgenommen wurde, überkommt mich immer eine Art "Abendmelancholie" - und die Sensucht, mal mit einem Ballon zu fliegen, allerdings ohne rauschende Brennerflamme...

Kommentare 3

  • Ellen Sturm 10. April 2001, 11:13

    Ich finde das Bild so wie es ist schön, am besten gefiele es mir ganz ohne Ballon. Ich weiß, ich weiß, dann wäre es noch 'langweiliger', aber wie Thomas sagt, nicht jedes Bild muß spannend sein, ne? :)
  • Thomas Heppel 12. März 2001, 22:25

    Ohja, natürlich FAHREN ;-) Ich bin übrigens auch nicht mitgefahren... Vielleicht saß in dem ballonkorb ja auch eine gröllende Gruppe, die noch mehr Krach macht als der Brenner ;-). Spannend finde ich das Bild übriegns auch nicht, sondern eben anheimelnd bis melancholisierend (wenn es dieses Wort gibt). Es ist eben sehr friedlich...
  • Dieter (Frog) Henkel 12. März 2001, 22:16

    Ballon fahren!!!!! Sorry, das musste sein.
    Mir ist dieses Foto nicht spannend genug. Es fehlen mir hier die starken Farben eines Sonnenuntergangs und sonst ist auch nicht allzu viel los. Die Wolkenformationen sind auch nicht interessant genug. Versteh mich richtig - es ist nicht schlecht, aber irgendetwas fehlt mir hier (als einer der nicht mitgefahren ist und daher die Stimmung nicht so nachempfinden kann)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz