Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

islay mist


World Mitglied, FFB

.....Abendfähre.....

Die Fähre von Jersey kurz vor St.Malo

Ich weiss, das Bild ist nicht perfekt, hatte leider kein Stativ dabei und es war schon ziemlich düster(ISO1600, 200mm), aber die Stimmung finde ich eigentlich ganz gut, was meint Ihr?

Bretagne
Ordner Bretagne
(-1)

Kommentare 13

  • Monue 9. Januar 2011, 17:56

    Die Stimmung ist wundervoll !!
    LG Moni
  • redfox-dream-art-photography 3. März 2008, 21:45

    Wunderschöne Aufnahme.

    lg, redfox
  • -P H F- 2. März 2008, 0:20

    Das ist ja `n geiles Bild!
    Weite und ein Hauch Melancholie spür ich da!!
    Schöööön!
    VG Peter
  • Georg Lehnhardt 28. Februar 2008, 19:34

    selten schönes Licht und Farben
    ein sehr schönes Stimmungsbild
    LG Georg

  • Elke Grundhöfer 26. Februar 2008, 17:28

    Schönes Abendlicht und superweiche Farben. Stimme Kersten zu, das Boot bringt wirklich Dynamik. Eine sehr bemerkenswerte Landschaftsaufnahme. LG Elke
  • KSTUDI 26. Februar 2008, 8:29

    Eine wunderbare Aufnahme mit einer tollen Stimmung. Die vorbeifahrende Fähre bringt richtig Dynamik ins Bild. Auch die Farben sind herrlich, klasse gemacht...
    LG von Kersten
  • Michèle lu 25. Februar 2008, 19:44

    Gefällt mir sehr gut so!
    (mein Stativ liegt auch öfters zu Hause)
    Diese Einfahrt in St. Malo zwischen den kleinen Inseln ist grossartig.
    Ich hab sie auch von der Fähre aus genossen :-))

    LG Michèle
  • Joachim Irelandeddie 25. Februar 2008, 12:42

    Sehr gut die Stimmung eingafangen und mir gefällt die Aufnahme sehr gut!

    lg irelandeddie
  • Christiana Vater 25. Februar 2008, 10:41

    Das kenne ich auch: Stativ ist meist da, wo man es nicht braucht ;-) Trotzdem gelungenes Foto, das eine schöne Stimmung vermittelt.
    LG
    Christiana
  • Stefan Scherrer 25. Februar 2008, 10:12

    Die Stimmung ist genial!
    Wirklich klasse eingefangen, Olaf!
    Gruß Stefan
  • Robby-BF 25. Februar 2008, 5:56

    Absolut stimmig. Für die Lichtverhältnisse prima geworden. Guter Bildaufbau.
    Gruß Robby-BF
  • ..eswiesommer 24. Februar 2008, 20:54

    die pure romantik bei dem himmel!
    das licht ist wirklich wunderschön, die stimmung kommt sehr gut rüber.
    lg.s.
  • André Reinders 24. Februar 2008, 20:33

    Mein Stativ steht auch immer schön zuhause ;-) Aber Deins ist doch ganz toll geworden, die Stimmung des Bildes gefällt mir auch! Und außerdem muß ein Foto nicht technisch perfekt sein. Was nützt, ein technisch perfektes Bild, das langweilig aussieht?

    VLG

    André